Sonntag, 18. Mai 2014

Meine 2 Buchtipps der Woche!

Hey Ihr:-)

Heute gibt es von mir noch einen anderen Post: Meine Buchtipps der Woche!

Und zwar ist das einmal:

"Spurlos" von Ashley Elston.

Ich finde das Buch wirklich toll, aber mehr dazu findet ihr hier

Ich kann euch wirklich nur empfehlen, euch das Buch näher anzuschauen.


Und meine 2. Empfehlung ist:


"Schwarze Lügen" von Kirsten Boie.
Hauptsächlich bin ich durch die Autorin auf das Buch aufmerksam geworden, und jetzt( nach dem Lesen) finde ich es richtig toll, ein 2. Blick lohnt sich<3

Kennt ihr eines der Bücher?

Liebe Grüße
Lena<3



Kommentare:

  1. Ich habe Schwarze Lügen ja noch vor mir, aber ich bin sehr auf deine Rezi dazu gespannt.
    Lieben Gruß
    Monic

    AntwortenLöschen
  2. Hei liebe Lena,
    das ist toll! :D
    Ich habe 'Spurlos' noch hier stehen, und 'Schwarze Lügen' steht schon seit vor (xdd) der Veröffentlichung auf meiner Wunschliste. :)
    Code Black habe ich nun übrigens gelesen und rezensiert.:))
    Ich freue mich sehr auf die beiden Bücher und wünsche dir ein schönes Wochenende,

    Mara
    www.wonderful-ne-books.blogspot.ch

    AntwortenLöschen

Schön, dass du ein Kommentar hinterlassen willst. Ich freue mich über jede Nachricht♥