Donnerstag, 29. Mai 2014

Mein kompletter SuB! ( Was ich alles lesen will...)

Huhu!
Heute zeige ich euch meinen kompletten SuB!

Als erstes die Hardcover:

- Die Flucht ist der 2. Teil einer Trilogie. Leider hat mir Teil 1 nicht ganz so gut gefallen...
-Lucian ist ein Buch von Isabel Abedi und ich bin schon sehr gespannt darauf!
-Nijura: Das Erbe der Elfenkrone müsste ich auch bald lesen. Nur wann?:D
-Und keiner wird dich kennen ist von einer meiner Lieblingsautorinnen, Katja Brandis!
-Echte Biester habe ich gewonnen und das Buch liegt auch schon länger hier...

-Drachenglut habe ich mir nur gekauft, weil es von dem Autor der Bartimäus-Triologie ist^^
-Seelen kennt jeder, oder?
-Rubinrotes Herz, Eisblaue See klingt ganz lustig, oder?
-Die Herrin der Worte ist ein Buch, welches schon lange hier herumsteht....

 Meine Taschenbücher:
-Evermore 2 ist der 2. Teil einer Reihe.
-Die Flüsse von London lese ich als nächstes
-Mord im Gurkenbeet klingt so gut, dass ich es bald lesen will<3
-Pinguinwetter kennt ihr, oder?

-Mutiert ist ein Thriller und ich bin schon sehr gespannt darauf!
-Der verbotene Schlüssel ist ein Buch, zu dem ich nichts weiter erzählen kann...
-Die Reise nach Yndalamor Teil 1 & 2 liegt schon lange hier. Wann ich es wohl lesen werde?

Wer jetzt mitgezählt hat, weiß, dass ich ganze 17 Bücher auf meinem SuB habe.
Könnt ihr mir eines der Bücher empfehlen? Was soll ich als nächstes lesen?




Kommentare:

  1. Schöne Bücher! <3 Zum Glück ist dein SuB so klein... Meiner liegt gerade bei 120 Büchern :( Deswegen habe ich jetzt meinem SuB den Kampf angesagt :D

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, 120 Bücher. Da hast du bestimmt immer eine tolle Auswahl, oder?
      Hihi:D

      Löschen
    2. Das stimmt schon! Nur bis ich mich mal für ein Buch entschieden habe.... :D

      Löschen
  2. Erkenne ich doch glatt ein paar Bücher wieder :) Flavia de Luce zB. ^-^ Soll ja eine wirklich tolle Reihe sein :D Aber Glückwünsche zu deinem schönem kleinem SuB bekommst du auf jeden Fall erstmal :) Ich schaffe es einfach nie ihn so klein zu bekommen/zu halten ^-^

    Tintengrüße von der Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das soll wirklich eine tolle Reihe sein. Mal schauen....:)
      Haha:D

      Löschen
  3. 17 Bücher, so einen kleinen SuB hätte ich auch echt gern. Ich hab mittlerweile einen von 106 :D -hust-
    Die meisten deiner Bücher von deinem SuB kenne ich nicht :D Dennoch viel Spaß beim lesen ^-^

    Lieben Gruß,
    Shellan ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr habt alle einen SuB über 100. Da komme ich mir so klein vor...:O ^^

      Löschen
    2. Na sei doch froh, denn: wer die Wahl hat, hat die Qual ... ;)

      Löschen
  4. Hey, Lena!
    Ich würde Dir "Die Flucht" empfehlen. Mit dem ersten Teil tat ich mich auch etwas schwer und habe ihn noch einmal gelesen. Da gefiel er mir wirklich gut! Beneidenswert so ein kleiner Sub:)

    Viel Spaß beim Lesen und lg,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bücher, aber tu mir den Gefallen und warte nicht mehr lange mit Seelen, das Buch ist echt gut!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich beneide dich um deinen kleinen SuB :D
    Meiner ist im Moment so um die 60 Bücher groß, was auch noch einigermaßen geht, aber ich will unbedingt unter die 50 kommen!
    Leider ist SuB Abbau so schwierig, wenn es so viele tolle Bücher zum kaufen gibt xD
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Du hast Seelen noch nicht gelesen?! Lies es auf jeden Fall bald! Das Buch ist so toll, es ist mein absolutes Lieblingsbuch <3
    Du hast ja noch einen recht kleinen SUB, meiner ist momentan über 40 :O

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
  8. Ich beneide dich um deinen SuB :D - ich hab einen echt großen :D bald kommt dazu mal ein Update - ich glaub du wirst geschockt sein :).

    Seelen habe ich zweimal schon angefangen und angebrochen :( .. jetzt steht es hier halt im Regal :(.

    Ich muss sagen, das sich die adneren Bücher nicht habe bzw. gelesen habe & mich würde deine Meinung zu "Flüsse nach London" sehr interessieren :)

    Liebste Grüße<3

    AntwortenLöschen
  9. Du hast ja einen kleinen Sub ;) Meiner liegt bei genau 50 :DD
    Seelen liegt auch noch auf meinem SuB.. die Seitenanzahl schreckt mich ein bisschen ab...
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Lena,
    auch ich muss dich beglückwünschen zu deinem kleinen SuB. Meiner liegt bei 86.
    Ich kann dir vor allem Lucian empfehlen. Ich liebe dieses Buch, aber ich muss dich gleich vorwarnen, dass es sehr emotional ist.
    Nijura habe ich auch schon gelesen und fand es gut. Ich mag die Bücher von Jenny-Mai Nuyen sehr gerne und habe auch alle von ihr im Regal stehen.
    Drachenglut und Seelen haben mir jetzt nicht so gut gefallen, aber ich bin gespannt, was du dazu sagst.

    Liebe Grüße
    Lyiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 86 ist doch....Okay :D
      Lucian habe ich gerade gelesen& du hast Recht, es ist toll!
      Die restlichen Bücher werde ich auch noch lesen, mal schauen, bin schon gespannt wie ich Seelen finden werde...

      Löschen
  11. Hi Lena,

    ich bin neidisch ;) Dein Sub ist ja richtig klein. :) Und mit einigen guten Büchern ♥
    Seelen ist sooo toll!

    Lg
    Micha

    AntwortenLöschen
  12. Oh, ich beneide dich um deinen tollen, nur 17 Bücher großen SUB. Meiner ist wieder auf über 60 angewachsen und 4 neue Bücher habe ich noch nciht in mein virtuelles SUB Regal auf dem Blog aufgenommen.

    Zu den Büchern:

    Seelen musst du unbedingt lesen. Tausend mal besser als die Twilight-Reihe. Und auch tausend mal besser als die Verfilmung... Die war ja mal Schrott....

    Evermore-Der blaue Mond ist in meiner 10-Books-Challenge für den SUB-Abbau. Das werde ich auch in nächster Zeit lesen.

    Flüsse von London steht noch auf meiner Wunschliste.

    Die Flucht! Oh nein! Wenn du den ersten Teil nicht toll fandet wird dir der hier gar nicht gefallen. Bei mir war es so, dass ich vom ersten Teil wirklich sehr begeistert war, durch den zweiten habe ich mich dann mehr oder weniger durchgequält und den dritten habe ich nach 60 Seiten abgebrochen. Aber dir viel Glück beim Lesen :D

    xoxo
    Jule von Miss Foxy reads

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dass du dir die große Mühe gemacht hast & zu jedem Buch etwas geschrieben hast, Jule<3
      Ich bin mir sicher, dass ich Seelen( trotz der Seitenzahl ....) bald lesen werde! ZUmindest will ich das:)
      LG

      Löschen
  13. Geht eigentlich noch. Wenn ich manche Youtuber mit 300 Bücher SUB sehe, ist das hier gar nichts :D
    Ich habe vielleicht 30 Bücher, aber ich hab nie genau gezählt :)
    Lg <3

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab auch nur ein paar Bücher mehr auf meinem SuB ;) allerding ist es dann immer besonders schwer zu entscheiden ;) Aber Seelen soll ziemlich gut sein ;)
    LG Anna ♥

    AntwortenLöschen
  15. die "Evermore" Bücher werden definitiv von Buch zu BUch immer schlechter :) Bin auf deine Meinung gespannt.

    Lg,
    Müni ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dem kann ich leider echt nur zustimmen. Seit dem krebse ich so vor mich hin und drücke mich davor mir die Bände 5 und 6 endlich anzuschaffen um die Reihe endlich zu beenden ..

      Löschen
    2. Oh nein! Ich hoffe, dass ich gut durchkomme :D Ich kann Reihen nie unvollendet lassen...

      Löschen
  16. Das ist ein niedlicher SuB :) Da will ich auch hin!
    Ich habe auch letztes Jahr erst "Seelen" gelesen und war total begeistert von dem Buch. Das würde ich dir also auf jeden Fall empfehlen :)

    Die restlichen Bücher sagen mir leider gar nichts :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles klar!;) Seelen scheint wirklich gut zu sein!

      Löschen
  17. Ein süßer SuB, meiner war auch mal so klein :D Ich hab in der zwischenzeit aufgehört zu zählen!
    Nijura ist mein absolutes Lieblingsbuch, kann ich dir auf jeden Fall empfehlen :D Und Lucian ist auch ein tolles Buch, habe ich erst vor kurzem gelesen!
    Flavia de Luce hab ich angelesen, ist ganz lustig!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi:D
      Nijura wollte ich auch bald lesen. Lucian ist wirklich toll.
      Flavia de Luce soll auch lustig sein

      Löschen
  18. Dein SuB ist auch ziemlich klein. Ich wette bei dir gibt es das selbe Problem : Welches Buch lese ich zuerst und wann schrumpfen die Berge von Bücher? Trotz der Größe des SuB's ist es sicherlich schwer hinterher zu kommen oder? Liebe Grüße lässt dir da , Sara (Buecherduft)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Übrigens ist Lucian ein sehr schönes Jugendbuch und ich kann es dir nur empfehlen es so schnell wie möglich zu lesen.

      Löschen
    2. Mit dem Bücher aussuchen klappt es alles ganz gut :-)
      Meist lese ich allerdings nicht die SuB Bücher, sondern die, die gerade aktueller sind, z.B. Rezensionsexemplare, neu gekaufte etc...:D ^^ Aber pscht! Nicht verraten(;
      Lucian habe ich gerade gelesen und für gut befunden!

      Löschen
  19. Ist das dein Ernst, Mädchen?!? Das ist doch komplett... gestört! :D Soooo wenig Bücher :((
    ich habe irgendwie zehn Mal mehr, ich glaube, ich komme auf die achtzig... und ich habe mir gerade riesig viele Bücher bestellt.... und du liest echt viel! ich bin schockiert! xdd :D

    Alles Liebe,
    Mara :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha:D
      Ich habe noch zu lesen, keine Sorge. Meistens lese ich nicht die SuB Bücher, sondern aktuelle:D Wow... 80!!:D

      Löschen
  20. Haha, jetzt wollte ich dir gerade Lucian ans Herz legen und dann hast du das schon längst gelesen :D Seelen muss ich auch unbedingt mal lesen (fast hätte ich es mir aus der Bücherei ausgeliehen, aber das ist ja überdimensional fett!) und die Flucht lese ich wahrscheinlich nur, wenn ich es mir irgendwo ausleihen kann. Den ersten Band fand ich auch nicht soo gut, als Einzelband wär es vielleicht interessanter gewesen.
    Von den anderen Büchern hab ich noch nie gehört, ich muss gleich mal schauen, ob du vielleicht sogar schon ein paar rezensiert hast :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lucian war so wundervoll<3
      Seelen will ich ja auch noch gerne lesen, aber 900 Seiten? Halloo? Ähm , heute mal nicht :D
      Also die Auswahl fand ich auch nicht gut, aber vlt. kann mich die Flucht ja doch überzeugen. Man muss Reihen doch immer 2 Chancen geben, oder? :) Verbessern kann man sich ja.

      Rezensiert habe ich glaub ich noch nicht, aber das Buch von Katja Brandis fand ich auch noch WOW ! ! !

      Löschen

Schön, dass du ein Kommentar hinterlassen willst. Ich freue mich über jede Nachricht♥