Dienstag, 13. Mai 2014

Leseabend( UPDATE)



Herzlich Willkommen bei meinem kleinen, privaten Leseabend. Ich habe mir vorgenommen, nach jeder Viertelstunde ein Update zu posten um euch so zu informieren, wie weit ich bin.
Ich lese heute „Nummer 3“, was mir der Ivi Verlag bereitgestellt hat, und starte auf der Seite 202. Ich lese so lange, bis ich das Buch fertig habe;-)
Also, 17.45, los geht’s!



So, jetzt ist es 18:00 und ich bin auf 280. Die Seiten sind ja nur so dahingeflogen :o
„Nummer 3“ von Nicholas Lake ist so spannend und trotzdem enthält das Buch noch viel mehr. Ihr dürft auf eine Rezension gespannt sein!
Ich lese jetzt schnell weiter, ich bin schon ganz gespannt<3

18:20 ist es jetzt. Ich habe das Buch fertig gelesen, d.h. zur Seite 359 .
Insgesamt habe ich also in einer halben Stunde 157 Seiten gelesenJ
„Nummer 3“ ist ein tolles Buch. Ich habe noch keins in dieser Richtung gelesen und bin sehr begeistert!


Das war es auch schon von mir, hoffentlich hat euch dieser Post gefallen:-) 
Kennt ihr das Buch denn?

Liebe Grüße, 
Lena<3

Kommentare:

  1. Hallöchen :)

    Das Buch klingt gut!
    Die Idee mit dem privaten Leseabend und den 15-minütigen Updates finde ich klasse!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du ein Kommentar hinterlassen willst. Ich freue mich über jede Nachricht♥