Donnerstag, 1. Mai 2014

Ich habe die 20 geknackt! ( Lesemonat April 2014)

Hallo !

Heute darf ich euch, voller Stolz, meinen Lesemonat April 2014 präsentieren!

Ich bin sehr zufrieden mit meinen gelesenen Büchern:

                                                                            und

http://www.nadineerdmann.de/sites/default/files/pictures/Cover%20Homepage%20-%20enter.jpg



Allgemein: 

Der April war ein super entspannter und total erfolgreicher Lesemonat!

Und so ist´s...:
Göttlich verdammt
Göttlich verloren
Göttlich verliebt
Firelight-brennender Kuss
Delirium
Der dunkle Magier
Du oder das ganze Leben
wait for you
Wanted. Ja.Nein.Vielleicht.
Mind the Gap!Wie ich London packte ( oder London mich)
Obsidian-Schattendunkel
Die 5. Welle
Noah und Echo
Das Mädchen mit dem Haifischherz
Phantasmen
Selection 01
Selection 02 -Die Elite
Saeculum
Wunder
Die Stadt der verschwundenen Kinder
Mind Ripper
Zusammenfassung:
Seiten: 8482
Bücher: 21
Neuzugänge::
Diesen Monat kamen 26 neue Bücher in mein Regal<3

Top des Monats: 

Ganz ehrlich? ich finde alle meine gelesene Bücher toll! <3


Der Lesemonat April war für mich sehr erfolgreich!
21 Bücher, ob ich das wohl im Mai toppen kann? Ich glaube nicht :D

Wie war denn euer Lesemonat?


Liebe Grüße
Lena

Kommentare:

  1. Hey :)

    Klasse Lesemonat. Ich will auch mal die 20 knacken :).

    Wow du hast die komplette Göttlich Trilogie gelesen,. Ich hab den ersten Band diesen Monat gelesen. :) Also da sind so tolle Bücher sonst noch bei dir dabei :)

    Mach weiter so :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu<3
      Wirst du bestimmt!
      ja, ich fand die Bücher auch ganz klasse!

      Danke und Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Wow Lena ♥-lichen Glückwunsch :)
    Das hab ich bis jetzt nur ganz selten geschafft und ich hatte diesen Monat nur 10 Bücher, aber ide waren dafür auhc nicht so toll wie deine :)
    LG Anna ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow, 20 Bücher und 26 Neuzugänge?? Das ist ja Wahnsinn :))
    Ich habe diesen Monat auch Obsidian gelesen, und es hat mir auch auf Deutsch richtig gut gefallen... :)
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da hast du wirklich ne Menge gelesen! :) Und so viele tolle Bücher sind dabei :D Das war ja echt ein super Lesemonat für dich! Mehr solltest du aber nicht lesen, sonst fällt nächsten Monat dein Bücherstapel fürs Foto noch um :P

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaube auch, es hat auch schon bedenklich gewackelt :D

      Löschen
  5. Wow 21 Bücher! Wo nimmst du nur die Zeit dafür her? :-O Sehr beeindruckend!
    Ich habe nur mickrige 5 Bücher geschafft, aber besser 5 als gar keine ;)

    Lg Shellan ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß auch nicht:D
      Eins ist besser als keins! (& du hast 5 ^^)

      Löschen
  6. Selection (1) habe ich gerade beendet. Ich brauche umbedingt den zeiten Teil :D Heute abend fange ich "göttlich verdammt" an
    Lg <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich hatte nur 7 und bin TOTAAAAAAL unzufrieden! :/

    AntwortenLöschen
  8. Wow, 21 Bücher :D
    Da komm ich mir mit meinen 10 (hab letzte Nacht noch eins durchgelesen) irgendwie echt schäbig vor. :D Wobei ich sagen muss, dass ich die Göttlich-Trilogie innerhalb von einem Tag und einer Nacht durchgelesen hatte.. Die war einfach großartig!
    Ebenfalls in/an einer/m Nacht/Tag hatte ich durchgelesen: Firelight, Selection, Du oder das ganze Leben. Du hast hier also echt ein paar Leckerbissen. :D

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Ich habe gerade mal 3 geschafft! :,D

    PS: Ich habe dich getaggt: http://lesenundgrossetaten.blogspot.de/2014/05/tag-der-protagonisten.html

    Liebe Grüße :)

    Erina

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Gib mir was von deiner Zeit ab :D Ich würde mich schon freuen, wenn ich mal wieder die 10 knacken würde...

    Ich hab dich übrigens getaggt: http://voyagethroughthepages.blogspot.de/2014/05/tag-liebster-award.html
    Falls du keine Lust hast, musst du natürlich nicht mitmachen ;)

    LG~

    AntwortenLöschen

Schön, dass du ein Kommentar hinterlassen willst. Ich freue mich über jede Nachricht♥