Freitag, 16. Mai 2014

( Ich bin zurück) und mit mir neue Bücher!

Huhu:-)

Dass die letzten Tage kein Post kam, lag daran, dass ich auf Klassenfahrt war.
Ab jetzt wird natürlich wieder täglich ein Post kommen! :)

Naja, dieser Post wird ein Neuzugänge-Post, denn bei mir gibt es wieder etwas;-)

 Und da haben wir einmal:

Die sonderbare Buchhandlung des Mr. Penumbra
Code Black
be with me
This is not a Love Story
Lana-Schattenbilder

" Lana " klingt richtig toll. Herzlichen Dank an die Autorin, die so nett war und mir ein Buch zukommen lassen hat.
" This is not a Love Story" wollte ich schon lange lesen & jetzt werde ich es auch gleich <3
" be with me " ist der 2. Teil der Wait-for-you Reihe und den 1. Teil fand ich richtig gut!
" Code Black" ist ein Thriller, der richtig gut aussieht( pink...<3)
Von " Die sonderbare Buchhandlung des Mr. Penumbra" habe ich viel gutes gehört & jetzt darf ich es auch lesen!


Kennt ihr schon eines der Bücher? Oder wollt ihr auch noch etwas davon lesen?

Liebe Grüße,
Lena <3

Kommentare:

  1. Die sonderbare Buchhandlung des Mr. Penumbra, Code Black, be with me und This is not a Love Story will ich auch haben :D
    Hoffe du hattest viel Spaß auf der Klassenfahrt <3 Wo Warst du denn ? :)
    Ich hab mich schon gewundert, warum du so lange nichts gepostet hast :D

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das sind alles tolle Bücher:D

      Ich hatte viel Spaß & war an der Lahn.
      Hihi, jetzt kommt wieder ein Post <3

      LG

      Löschen
  2. Hey als du weg warst hab ich dich getaggt schau doch mal auf meinem Blog vorbei ;)
    zoesdreambooks.blogspot.de

    Liebe Grüße
    Zoë ❤

    AntwortenLöschen
  3. sehr coole Bücher. Kann es kaum erwarten "Be with me" zu lesen!!! Aber ich werde es wahrscheinlich auf englisch lesen, damit die Cover übereinstimmen.

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Neuzugänge:-) "This is not a love story" fand ich toll. Lg Petra
    www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. This is not a lovestory möchte ich auch noch gerne lesen :)
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Neuzugänge ;)
    This is not al love story steht auch auf meiner WuLi weil ich schon das Cover einfach toll finde ;)
    Schön das du wieder da bist ;)
    LG Anna ♥

    AntwortenLöschen
  7. So tolle Bücher :)

    Code Black will ich auch unbedingt haben. Der Rosa Buchschnitt ist der Hammer :)

    Viel Spaß beim Lesen

    Liebe Grüße (: <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Buchschnitt ist wirklich cool<3 ich würde das Buch am liebsten falsch herum in das Regal stellen:D

      danke!

      Löschen

Schön, dass du ein Kommentar hinterlassen willst. Ich freue mich über jede Nachricht♥