Mittwoch, 7. Mai 2014

Es gibt Neuzugänge!!

Hallo!

Bei mir sind die letzten Tage wieder einige Bücher eingetrudelt, aber schaut selbst;


-Addicted to You: Atemlos
-Etenya Saga-Zeit der Wintersonnenwende
-Die Seltsamen
-Spurlos 

Spurlos habe ich von dem Verlag gekriegt, danke schön! Ich fnde, der Klappentext klingt super:-)

( Beschreibung)

Zum sechsten Mal in acht Monaten wird Meg Jones mitten in der Nacht aus ihrem Leben gerissen. Ohne Vorwarnung, ohne Abschied, ohne Aussicht auf Rückkehr ... Meg Jones ist nicht ihr richtiger Name. Seit die 17-Jährige mit ihrer Familie im Zeugenschutzprogramm lebt, hat sie ihre Identität verloren, ihre Freunde, ihre Heimat. In ständiger Angst vor ihren Verfolgern trägt sie immer eine Tasche bei sich mit den wichtigsten persönlichen Dingen. Und eigentlich hat sie sich vorgenommen, keine neuen Freundschaften zu schließen. Doch dann taucht Ethan auf ... Ashley Elston erzählt einen atemberaubenden Thriller über ein brisantes Thema, mit Road-Trip-Elementen und der richtigen Dosis Romantik.

 Die Seltsamen hat mir ebenfalls der Verlag zu geschickt. Ich bin sehr gespannt auf das Buch! 

( Beschreibung)

Eines der phantasievollsten und souveränsten Debüts des Jahres, geschrieben von einem Schweizer, der damit als 18-Jähriger zum Bestsellerautor in Amerika wurde: Ein schüchterner Junge zieht aus, seine Schwester zu suchen, und findet nicht nur einen Freund, sondern muss – vielleicht – auch die Welt retten.
 
 
 
 Die Etenya Saga klingt auch richtig interessant, werde ich auch bald lesen!

( Beschreibung)

Als die 17-jährige Olivia dem geheimnisvollen und gutaussehenden Lenno begegnet, ändert sich ihr Leben auf einen Schlag. Sofort fühlt sie sich zu ihm hingezogen, wobei sie sich selbst diese unbegreifliche Anziehungskraft nicht erklären kann. Vor allem fasziniert sie der mysteriöse goldene Schimmer, der hin und wieder in seinen Augen aufleuchtet. Was es damit bloß auf sich hat? Wie zufällig laufen sich die beiden ständig über den Weg und kommen sich langsam näher. Doch Lenno zieht sich aus einem ihr unerfindlichen Grund immer wieder zurück und will letztendlich aus Olivias Leben verschwinden. Olivia versteht seine ganze Abwehrhaltung nicht, denn sie kann ganz eindeutig diese einzigartige Verbindung, die zwischen ihnen besteht, spüren. Als könnte es nicht noch schlimmer kommen, wird sie zu allem Überfluss Opfer eines Angriffs, der fatale Folgen nach sich zieht. Ratlos und verzweifelt fordert Olivia Antworten. Die Enthüllung des Geheimnisses rückt immer näher. Noch ahnt Olivia nicht, dass dieses Geheimnis ihre Vorstellungskraft bei Weitem übersteigt und ihr ganzes Weltbild durcheinanderbringen wird. Was hat es außerdem mit dieser Prophezeiung auf sich, von der die Rede ist? Welche Rolle spielt Olivia dabei? Was hat das Schicksal, an das Olivia nie geglaubt und immer nur müde belächelt hat, für sie vorgesehen? Und was wird aus ihr und Lenno? Können sie trotz aller Hindernisse, die ihnen in den Weg gestellt werden, zusammenfinden?


Addicted to You habe ich gewonnen. Ich habe mich sehr gefreut, herzlichen Dank<3 

( Beschreibung)

Auf einem Junggesellinnenabschied lernt die Studentin Liv den coolen Clubbesitzer Cash kennen, einen Bad Boy, wie er im Buche steht. Eigentlich hat Liv genug von Typen wie ihm, zu oft hat sie sich in der Vergangenheit schon die Finger verbrannt. Per Zufall lernt sie seinen Bruder Nash kennen und ist verwirrt – die beiden sind Zwillinge, könnten aber nicht unterschiedlicher sein. Nash verkörpert alles, wonach sie bei einem Mann immer gesucht hat, ist charmant, intelligent und zuverlässig. Liv ist hin- und hergerissen, und auch die beiden Brüder können ihr Verlangen nach ihr nur schwer bändigen. Es entspinnt sich ein Liebesreigen mit ungeahnten Folgen ...


Das sind doch tolle Bücher, oder?
Kennt ihr schon dise Bücher, habt ihr sie schon gelesen oder wollt ihr sie auch nochlesen? 

 Liebe Grüße,
Lena <3



Kommentare:

  1. Tolle Neuzugänge :)

    Adiccted to you liegt auch noch auf meinem SuB. Mal sehen wie wir das so finden (: <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott gleich noch mehr Bücher für meine Wunschlist :)
    Danke für dein Kommi

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Da hast du aber 4 interessante Neuzugänge. Nach dem Lesen der Inhaltsangaben, muss ich sagen, dass die mich alle interessieren würden ^^. Lass mal hören wie sie dir gefallen haben.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ich will auch! :D Eigentlich möchte ich von den Büchern nur Adictet to you haben, aber ich freue mich schon auf die Rezis der anderen Bücher ^^
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  5. Richtig tolle Bücher, für Etenya Saga-Zeit der Wintersonnenwende habe ich mich mometan bei der Leserunde auf lovleybooks beworben :D
    Aber Adiccted to you möchte ich auch unbedingt haben :)
    Liebe Grüße,
    Jana ♥

    AntwortenLöschen

Schön, dass du ein Kommentar hinterlassen willst. Ich freue mich über jede Nachricht♥