Freitag, 9. Mai 2014

Blogger packen aus!

Hallo! 
Heute habe ich für euch den "Blogger packen aus-" TAG! 


Die Regeln:

Verlinke den Blogger der dich getaggt hat
Beantworte die Fragen
Tagge mindestens 5 Blogger

Thema: Blogger packen aus

1. Welche Art von Blog liest du am liebsten? Und warum?
Ich lese am liebsten Bücherblogs, wer hätte das gedacht?:D
Man bekommt dort immer neue Anregungen & kann sich mit den anderen Bloggern austauschen.



2. In welchen Laden gehst du gerne um einzukaufen? 
abgesehen von Buchhandlungen... fällt mir gerade nichts ein...:D


3. Welchen Blog liest du am längsten? 
Sehr lange lese ich Ellens "Bücherblog Dragonfly", deren Posts ich auch immer interessant finde <3


4. Welchen Blog hast du zuletzt abonniert und warum?
Ich glaube das war "Bücherpfötchen", ich fand diesen Blog einfach süß! (:


5. Welche 3 Blogs favorisierst du? Und warum?

Es gibt so viele tolle Blogs und jede Woche entdeckte ich neue! Da kann ich mich nicht entscheiden...


6. Magst du Bloggerparaden, Challenges oder Aktionen? Veranstaltest du selbst welche oder nimmst du lieber teil? 
Generell finde ich solche Aktionen immer ganz witzig. Ich selber habe noch keine veranstaltet, aber schon teilgenommen!


7. Würdest du sagen, dass sich dein Kaufverhalten durch das Bloggen verändert hat? Und Warum?
Ja, definitiv. Man will immer auf dem neusten Stand sein und nichts verpassen, so will man automatisch immer mehr&mehr Bücher. :)

8. Planst du deine Posts für den Monat? Und wie kommst du auf die Postideen? Von wem lässt du dich inspirieren? 
Für den Monat plane ich nichts, meist auch nicht für die Woche. Mir kommen ganz spontan die Postideen& dann setze ich mich an den Laptop und poste...^^

9. Ganz ehrlich, beantwortest du alle Kommentare bzw Mails usw?
  Ja, mache ich!


10. Zum Schluss: Hast du Tipps für Blog-Anfänger, die gerne mit ihrem Blog durchstarten möchten und mehr Menschen erreichen wollen?
Vernetzt euren Blog durch Kommentare auf anderen Blogs& nehmt euch die Zeit für interessante Posts!
Außerdem habt Geduld, ein großer Blog kommt nicht von heute auf morgen...


Das war auch schon der TAG und jeder, der jetzt Lust hat auch die Fragen zu beantworten, kann das gerne machen!

Liebe Grüße

Lena <3

Kommentare:

  1. Ein schöner Tag :)
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Tag :)
    Ich denke, den werde ich auch mitmachen :)

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
  3. Der Tag ist sehr schön :))
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Tag und schöne antworten.
    Außerdem finde ich es toll das du mich bzw. meinen Blog erwähnt hast. :D
    Danke :D
    Alles Liebe
    Ellen

    AntwortenLöschen
  5. ich hab auch mitgemacht und geschrieben, dass du mich indirekt getaggt hast :D

    AntwortenLöschen

Schön, dass du ein Kommentar hinterlassen willst. Ich freue mich über jede Nachricht♥