Mittwoch, 21. Mai 2014

150 Follower & Bericht über meinen Blog!!

Hallo!:)

Seit gestern habe ich tatsächlich 150 Follower ;o <3
Danke an euch, dadurch macht das Bloggen viel mehr Spaß!
Überhaupt ist das Bloggen eine tolle Möglichkeit sich mit anderen Begeisterten auszutauschen und ich habe echt schon so viele nette Leute kennengelernt!
Also nochmal ganz herzlichen Dank, ich habe mich sehr gefreut!<3


Zur Feier des Tages habe ich heute einen Bericht über meinen Blog gefunden:
Klickt einfach auf das Bild und der Link führt euch zu der Seite. Einfach ein bisschen runterscrollen und dann müsstet ihr den Bericht sehen(:

http://www.netzwerkvorlesen.de/


Ich bin echt richtig glücklich über diesen Bericht&meine 150-Follower!

Liebe Grüße von einer sehr glücklichen Lena<3

Kommentare:

  1. Das freut mich voll für dich! Du hast auf jeden Fall 150 Follower und noch viel mehr verdient! Weiter so! Ich lese deine Beiträge gern!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    Du hast es wirklich verdient :). Dein Blog ist so toll <3 Viel Erfolg weiterhin <3

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!
    Da will ich auch noch hin :D
    lg Ker Stin

    AntwortenLöschen
  4. Mein Glückwunsch zu den Followern und mach weiter so =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Krass, in so kurzer Zeit so viele Follower :o
    Glückwunsch, dein Blog ist auch echt toll und ich freue mich irgendwie jedes Mal total, wenn ich sehe, dass du was neues gepostet hast :D

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es auch krass :o :D
      Das freut mich total& ich freue mich auch immer, wenn du etwas neues gepostet hast<3

      Löschen
  6. Heii :)
    ich bin gerade mal auf deinen Blog gestoßen und finde ihn toll *-*
    Jetzt hast du schon 153 Follower mit mir :p
    Wenn du bei mir auch mal vorbeischauen willst: fruitiiiees-buecherwelt.blogspot.de

    Loove ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich total<3 Ich schaue gleich mal bei dir:-)

      Löschen
  7. Glückwunsch :)
    Und natürlich weiter so :)

    Liebste Grüße
    Shellan ♥

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch :) Das ist echt eine große Zahl. So weit mag ich auch gerne mal kommen.

    Du hast Recht, es ist immer schön zu sehen, dass das was man schreibt gut ankommt. :)

    xoxo
    Jule von missfoxyreads.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das schaffst du bestimmt, schließlich ist dein Blog toll!:)

      Löschen
  9. Ich hab dich getaggt:
    http://jennis-lesewelt.blogspot.de/2014/05/tag-tag-der-protagonisten.html

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen

Schön, dass du ein Kommentar hinterlassen willst. Ich freue mich über jede Nachricht♥