Dienstag, 22. April 2014

Zwischenstand April 1.4.-22.4.

Hallo:-)
Heute zeige ich euch, wie mein Lesemonat April bis heute war!

 Gelesen: 12 Bücher
( Noah und Echo, Göttlich verdammt, Die Stadt der verschwundenen Kinder, Saeculum, Phantasmen, Die 5. Welle, Das Mädchen mit dem Haifischherz, Mind the Gap!, Firelight, Delirium, Der dunkle Magier, Du oder das ganze Leben)
Seiten: 5056 Seiten
Neuzugänge: 24 Bücher!
Du oder das ganze Leben:

in meinem Sub-Voting haben viele Leute gemeint, ich soll dieses Buch lesen. Ich habe es gemacht und nicht bereut!

Der dunkle Magier:

..ist der 2.Teil der "Nicholas Flamel-"Reihe und ich habe das Buch verschlungen<3

Delirum

...fand ich viel besser als "Wenn du stirbst zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie" , 2. Teil ich komme! :D

Firelight
...habe ich gewonnen und gleich gelesen! So ein tolles Buch:)

Mind the Gap!
... ist ein Rezensionsexemplar und hier geht es zur Rezi!

Arrivals..
Ups, wie ist das denn mit auf das Foto gekommen? Das Buch habe ich doch im März gelesen :D

Das Mädchen mit dem Haifischherz...

habe ich schon rezensiert! Willst du gucken?

Die 5. Welle

ist ein Leseexemplar! Ich fand das Buch richtig gut und habe eine Buchempfehlung gegeben! ( Rezi: KLICK)

Phantasmen

fand ich auch sehr gut:-) Mir fällt gerade auf, dass ich bis jetzt alle Bücher gut fand! ( Rezi)


Noah und Echo

...ist so toll! Eines meiner Monats-Tops! <33 Ich sage nur eins: LESEN!

Saeculum

...habe ich gleich gelesen und fand es auch sehr gut, hat sich gelohnt!

Die Stadt der verschwundenen Kinder

...ist so toll!( und ich ärgere mich, dass ich nicht den 2. Teil habe....)

Götttlich verdammt

...habe ich gestern gepostet und gleich gelesen;-) Bin ich froh, dass ich es gekriegt habe!


Allgemein:

Bis jetzt habe ich nur tolle Bücher gelesen, ist das nicht cool?


Blogger:

Ich habe meinen Header& mein Design geändert! Wie findet ihr es?

Ganz nebenbei habe ich im April auch die 100-Follower geknackt, da habe ich mich gefreut!


Das war eine kurze Zusammenfassung des Aprils:D

Diese Woche habe ich noch viele Bücher, die ich noch lesen will! Vielleicht komme ich ja doch noch über die 15??

Liebe Grüße,
Lena

Kommentare:

  1. "Du oder das ganze Leben" habe ich diesen Monat auch gelesen und fand es sehr gut <3
    Firelight, Delirium, Göttlich verdammt und Die Stadt der verschwundenen Kinder will ich auch unbedingt noch lesen (von "Die Stadt der verschwundenen Kinder" wollte ich mir zu Ostern eigentlich die ganze Reihe bei rebuy holen aber die haben sie irgendwie nie auf Lager -.- )

    Liebe Grüße
    Jenni ♥

    AntwortenLöschen
  2. Nicholas Flamel ist sooo toll ♥ ich liebe die Reihe ♥♥♥ die andere Teile sind genau so gut, also wenn du weiterlesen willst kann ich die dir nur empfehle ;)
    Aber auch bei den aderen sind viele tolle bücher dabei, die ich schon gelesen hab oder noch unbedigt lesen will :)
    Ich find 12 Bücher eigetlich richtig gut, vor allem weil das über 5000 Seiten sind un der Monat ja immer och nicht vorbei ist ;)
    Weiterhin viel spaß
    LG Anna ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bücher, vor allem "Die Stadt der verschwundenen Kinder" ist wirklich toll, da habe ich erst neulich den zweiten Teil gelesen.

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Stapel :D Habe sogar einige Bücher gesehen die ich auch gelesen habe bzw noch auf meinem SuB darauf waren :D Auch das ein oder andere Buch hat sich da auf meinen Wunschzettel geschlichen :D
    Warst auf jeden Fall eine Fleißige Leserin gewesen ;) Das freut den SuB bestimmt. :D

    Tintengrüße von der Ruby

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich solche Stapel sehe, werde ich ganz neidisch, da ich momentan kaum Zeit zum Lesen finde ):
    Ich hab von den genannten Büchern bisher nur "Der dunkle Magier" gelesen; die Reihe ist der Hammer und ich bin schon sehr gespannt auf den letzten Band (allerdings warte ich noch, bis der als Taschenbuch erscheint) ^^

    Oh und danke für die Teilnahme an meinem Gewinnspiel :D

    LG~

    AntwortenLöschen
  6. Hi,
    du hast so einen schönen Blog ^^

    Die Göttlich Reihe muss ich auch unbedingt lesen. Den ersten Band hab ich mir schon ausgeliehen und er liegt auf meinem SuB ganz weit oben.

    LG
    Jana von Lunas's Leseecke

    AntwortenLöschen

Schön, dass du ein Kommentar hinterlassen willst. Ich freue mich über jede Nachricht♥