Donnerstag, 17. April 2014

XXL-Unpacking ( Neuzugänge)!!

Huhu!
Ja, es gibt wieder Neuzugänge!
Ich habe letztes Wochenende bei rebuy bestellt! Eigentlich ein ziemlicher Spontankauf, doch es war ab 25,- versandkostenfrei.
Die 25,- habe ich locker gekriegt:D

Ein Päckchen ist da, juhu! Das muss natürlich schnell aufgemacht werden ;-)



Durch die Luftpolster lassen sich die Bücher erahnen...
Schnell den Rest auspacken:-)




6 Hardcover habe ich bestellt!


"Ghost Hunter" und "Drachenglut" waren Spontankäufe. "Drachenglut" ist durch seinen Autor in den Warenkorb gerutscht und "Ghost Hunter" nur, weil es 1,- gekostet hat und ich noch einen 1€ brauchte... "Ruf der Tiefe" ist eines meiner absoluten Lieblingsbücher und so habe ich mir es noch als Hardcover bestellt!

"Die Flucht" ist ein Buch, in welches ich hohe Erwartungen habe! Wen es interessiert: "Die Flucht" war mit 5€ das teuerste Buch der Bestellung.
"Seelen" stand schon Ewigkeiten auf meiner Wunschliste und jetzt habe ich dieses 800-Seiten-Buch endlich!!
"Die Welt von Bella und Edward" habe ich gekauft, weil ich die Reihe wirklich mag;)

Hier die Taschenbücher!

"Gegen das Sommerlicht" und "Dardamen". "Dardamen" ist ein Buch, von welchem ich irgendwie noch nichts gehört habe. Vielleicht hat es ja jemand von euch gelesen?


 
"Saelecum" will ich bald lesen, schließlich ist es ja von der Autorin von Erebos!
"Beim Leben meiner Schwester" gekauft, weil darum.... ( Ich weiß es nicht...^^)

"Evermore 2" ist nun bei mir, weil ich der Reihe noch eine Chance geben wollte.





ich bin richtig zufrieden mit Rebuy. Keines der Bücher hatte Macken oder starke Leserillen!
Außerdem: 25€ für 11 Bücher. Genial oder genial?!:D




Liebe Grüße,
Lena<3

Kommentare:

  1. Also jetzt bin ich schon ein wenig neidisch! Ich mag auch mal wieder so ein großes Paket mit Büchern aufmachen. Und ReBuy muss ich sowieso mal testen :)
    Viel Spaß mit den Büchern :)

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Cool, ich bin eidisch! Aber hab ja keine hohen Erwartungen an "Die Flucht". "Die Auswahl" war so toll und der zweite Band??? Einfach nur Schrott!

    AntwortenLöschen
  3. Ah so tolle Bücher :). Ich freu mich schon auf deine Meinungen :)

    liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bücher, viel Lesefreude damit ... und danke für den Tip

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    wow, super tolle Bücher und vor allem die sehen wirklich gut aus. Da haste ja richtig Glück gehabt ;) ich werde denke Rebuy demnächst auch mal testen. Dann wünsche ich dir mal ganz viel Spaß beim Schmöckern und schöne Ostertage!

    xoxo, TraumLilie

    AntwortenLöschen
  6. :D ich konnte mich trotz meines Buchkaufsverbot auch nicht zurückhalten :D Bei mir war auch Rebuy Schuld ;)

    http://lisaundlaurahoch2.blogspot.de/2014/04/neuzugange-im-april.html

    AntwortenLöschen
  7. Du musst unbedingt bald "Seelen" lesen, mein absolutes Lieblingsbuch <3
    Und "Saeculum" ist auch toll <3

    AntwortenLöschen
  8. Hey :)
    Da hast du echt ein Schnäppchen gemacht, 11 Bücher für 25 Euro ist super :)
    Vor allem so tolle Bücher, die Flucht möchte ich auch noch haben und Seelen habe ich geliebt, nur wundere dich nicht, wenn der erste Teil ein bisschen zieht, aber ab einger gewissen Stelle ist es umwerfend :)

    Viel Spaß mit den Büchern ;)♥
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  9. Coole neue Bücher. Kennst du den den Film "Beim leben meiner Schwester"?
    Viel Spaß beim lesen. :)

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,
    schöne Neuzugänge.
    Ich wollte auch mal rebuy testen, aber die haben nie das auf Lager, was ich gerne hätte :((

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  11. Hi Lena!

    Habe deinen Blog bei den "Blog-Küken" entdeckt. Er ist total schön, das Design ist echt gelungen. Rebuy kannte ich noch gar nicht! da muss ich doch direkt mal schmöckern gehen :)

    Lieben Gruß
    Yasmin

    AntwortenLöschen
  12. Wow nur 25 EUR. Das ist echt ein Schnapp!

    Ich fand die Evermore Reihe total toll. Hoffe du findest noch Gefallen dran ��

    Liebste Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Oha, das alle für 25€? Respekt! Da juckt es mich direkt in den Fingern selbst einen Großeinkauf zu starten, aber bis ich meinen SuB noch ein wenig abgebaut habe, muss ich mich zurück halten :'D

    AntwortenLöschen
  14. Da hast aber echt zugeschlagen!!! Habe natürlich bei der rebuy Aktion nicht bestellt, sondern erst 2 Tage danach! :D Immer das selbe! Wenn die Aktion ist, bin ich total stolz auf mich, dass ich widerstehen konnte und dann...bestelle ich im Nachgang! Ich bezahle gerne Versandkosten *lach*
    Seelen liegt auch noch auf meinem SuB, aber die Seitenanzahl schreckt mich derzeit noch ein wenig ab!
    Bin auch ein absoluter Poznanski Fan! Leider habe ich es bisher noch nicht geschafft Saeculum zu lesen! Wird definitv aber noch nachgeholt!
    Wünsche dir viel Spass mit deinen Neuzugängen!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du ein Kommentar hinterlassen willst. Ich freue mich über jede Nachricht♥