Freitag, 25. April 2014

(Update) Lesewochenende

Hallöle<3

Ich mache heute bis Sonntag an dem Lesewochenende von Booktasy mit. Ich bin dabei in einem Team mit die-welt-der-gedanken.

Ich freue mich riesig auf die Fragen<3

In diesem Post werde ich meine Updates posten.

TEAM-AUFGABE: 
Nehmt Kontakt miteinander auf und stellt euch einander kurz vor. Wählt euch dann einen Teamnamen! 

Fragen: 

12h: 
Welches Buch liest du an diesem Wochenende?


Ich will "Wait for you" und "Selection" gerne lesen, wenn ich es noch schaffe, dann noch "Göttlich verloren" !

16h: Nach welchem Prinzip hast du deine Bücher im Bücherregal geordnet?

Nach keinem Prinzip, ich habe nur geguckt, was nebeneinander gut aussieht...:D

  21h:  
Hast du ein Buch schon mehrmals gelesen, weil es so gut ist?

Ja, habe ich! Zum Beispiel die "Harry Potter-Reihe".

( Kleine Anmerkung) 

Ich habe "wait for you" beendet, das heißt, ich habe heute 429 Seiten gelese :o 

TEAM-AUFGABE: 
Sucht nach Gemeinsamkeiten und Unterschieden die euch im Hinblick auf euren Buchgeschmack und/oder euer Leseverhalten auszeichnen. 


Wir haben einen relativ gleichen Buchgeschmack, Jugendbücher,New Adult und Fantasy stehen bei uns weit oben:)
Beim Leseverhalten gibt es keine großen Unterschiede, außer dass ich nicht in der Bahn lesen kann:D



Fragen: 

12h:
Wie viele Seiten hast du schon gelesen?*
Insgesamt habe ich "wait for you" & "Selection" gelesen, also irgendetwas um die 800 Seiten:) 
16h:
Liest du eventuell mit deinen Teammitglieder das gleiche Buch?

Nicht ganz, aber ich will jetzt mit "Göttlich verloren" anfangen und Sakura liest "Göttlich verliebt" !
 
   21h: 
Wie ist dein bisheriger Eindruck von deinem Buch?

Super, ich liebe es jetzt schon<3

TEAM-AUFGABE: 
Rechnet um kurz vor 21h die gelesenen Seiten innerhalb eures Teams zusammen und teilt eurer Ergebnis mit den anderen Teams.
Wir haben insgesamt 1801 Seiten gelesen! :) 
Fragen: 
12h:
Hast du schon mal ein Buch innerhalb von 24h verschlungen? Wenn ja, welches?
Schon ganz viele Bücher, gestern& vorgestern z.B. Selection&wait for you!
16h:
Welche Charaktereigenschaft magst du an deiner Protagonistin/deinem Protagonisten besonders gerne?
Ich habe Göttlich verloren gelesen und an Helen mag ich besonders gerne, dass ... eigentlich fast alles :D

Göttlich verloren habe ich jetzt fertig gelesen! 
  21h:  
Wer ist dein BookSoulmate? (Es dürfen auch mehrere Personen genannt werden und diese müssen nicht unbedingt in deinem Team gewesen sein.)

Am nächsten kommt da : Mein Teammitglied, wir haben einen fast gleichen Buchgeschmack und sie ist total nett<3

Kommentare:

  1. Wieso bekomme ich eigentlich nie mit, wenn sowas stattfindet? :O

    AntwortenLöschen
  2. Hey du =)
    hast du schon die nächste Team-aufgabe gesehen?
    "Sucht nach Gemeinsamkeiten und Unterschieden die euch im Hinblick auf euren Buchgeschmack und/oder euer Leseverhalten auszeichnen. "
    Also ich lese eigentlich alles an Fantasy und Liebesromanen was es da so gibt. Und ob es nun ein Jugendbuch, ein All Age oder auch New Adult das lese ich eigentlich alles gerne. =)
    Zu meinem Leseverhalten kann ich eigentlich nicht besonders viel sagen, aber ich lese am liebsten Abends und ich kann auch völlig ins Buch abtauchen, wenn es neben mir Laut ist wie z.B. in der Bahn oder so. ;)
    Und wie sieht es bei dir aus?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lese am meisten jugendbuecher:)
      Fantasy& new adult Finde ich auch gut:)
      Ich lese immer wenn ich Zeit habe, egal wann... Allerdings kann ich nicht in der Bahn lesen, da wird mir schlecht^^

      Löschen
    2. Hab dir auf meinem Blog geantwortet.
      Mir hat Göttlich verloren gefallen =)
      Hab jetzt auch schon bald die Hälfte von Göttlich verliebt gelesen.

      Löschen
    3. Und?
      Wie viele Seiten hast du an diesem Lesewochenende denn insgesamt geschafft?
      Also bei waren es an diesem WE insgesamt 473 Seiten.

      Löschen
    4. 1328 Seiten habe ich geschafft, zusammen also 1801 :)

      Löschen

Schön, dass du ein Kommentar hinterlassen willst. Ich freue mich über jede Nachricht♥