Donnerstag, 17. April 2014

Talk about....( Divergent)





Ja, am Donnerstag war ich doch tatsächlich im Kino! Und dann auch noch in "Divergent" oder auch "Die Bestimmung", ich konnte mein Glück kaum fassen( normalerweise gehe ich sehr, sehr selten ins Kino...)


Eine richtige Filmrezension möchte ich nicht schreiben, da kenne ich mich zu wenig aus...

Aber meine Meinung kann ich euch ja mitteilen ;-)

Erstmal fange ich mit dem Schlechten an: der Anfang! Denn man hat sofort die Welt außerhalb der Mauern gezeigt und das fand ich gar nicht gut... 

Doch der Rest konnte mich sehr begeistern! Tris& Four waren genau getroffen, ich fand beide super ! Christina entsprach zwar überhaupt nicht meinen Vorstellungen, aber ich konnte mich schnell an sie gewöhnen! 

"Die Bestimmung" war meiner Meinung nach eine tolle Buchverfilmung! Ich kann euch allen nur empfehlen in den Kinofilm zu gehen, denn  ich glaube, dass dieser Film viele Menschen begeistern kann<3

Kommentare:

  1. Ich hab bis jetzt nur das Buch gelesen und fand das ja nicht so toll... aber ich will den Film auch noch unbedingt sehen <3

    Und übrigens: hübsches neues Design :)

    LG Jenni

    AntwortenLöschen
  2. Wir gehen heute abend auch ins Kino und ich freu mich schon riesig. Mal schauen, ob mir der Film so gut gefällt wie dir :)

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    leider kann ich dir grad nicht per Mail schreiben ... Das Gadget mit der Liste nennt sich "Linkliste" Wenn du noch was brauchst sag Bescheid :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    Meine Freundin versuchh mich schon die ganze Zeit dazu zu bringen, die Bücher zu lesen. :) und irgendwie glaub ich langsam ich verpasse wirklich was, wenn ich die Bücher und den Film auslasse, oder was meinst Du?

    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen

Schön, dass du ein Kommentar hinterlassen willst. Ich freue mich über jede Nachricht♥