Samstag, 26. April 2014

Neuzugänge!!

Hallo Ihr<3

Ja, es gibt wieder Neuzugänge!

"Obsidian.Schattendunkel" von Jennifer L.Armentrout und "Selection" von Kiera Cass.

Obsidian habe ich von dem Carlsen Verlag gekriegt, herzlichen Dank! Ich habe das Buch schon gelesen& fand es richtig gut<3
Selection habe ich mir gestern gekauft, ich wollte dieses Buch einfach lesen& besitzen...

Das war es auch schon von mir, schließlich will ich jetzt Selection anfangen :D

Kennt ihr eines der Bücher? Wie fandet ihr es?
Liebe Grüße

Lena<3

Kommentare:

  1. Selection ist toll <333 Du wirst es lieben! Und Obsidian muss ich auch unbedingt noch haben :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ich hab zwar noch keins davon gelesen aber Obsidian hab ich schon länger im Auge und Selection steht natürlich ganz weit oben auf meiner Wuli :)
    Viel Spaß beim lesen
    LG Anna ♥

    AntwortenLöschen
  3. Selection will ich auch unbedingt haben *-*
    Bin schon gespannt auf deine Rezi dazu <3

    LG Jenni ♥

    AntwortenLöschen
  4. Obsidian ist heute auch bei mir eingeflogen. Am Cover konnte ich einfach nicht vorbeigehen :D Bin wirklich gespannt drauf. :D
    Selection habe ich immer noch nicht gelesen. Ich nehme es mir ständig vor aber ... tja ^^

    Tintengrüße von der Ruby

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bücher hast du da! ;)
    Obsidian möchte ich auch unbedingt lesen und Selection steht sowieso schon länger auf meiner Wunschliste.
    Bin gespannt auf deine Rezi! ;)

    LG Sofia :)

    AntwortenLöschen
  6. Obsidian möchte ich auch noch haben :).

    Selection ist einfach toll *.*

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. Geile Neuzugänge, Obsidian hab ich auch und ich fand es fantastisch :)
    Selection würde ich aber noch super gerne haben, das steht schon lange auf meiner Wunschliste :D
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  8. Ich möchte beide Bücher auch noch unbedingt haben :)
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  9. Selection ist toll, da ist ja auch schon der zweite Band draußen. :)

    Obsidian hab ich mir selbst vor einigen Tagen auf die Wunschliste gesetzt. :D


    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  10. Selection lese ich gerade. Obsidian will ich auch umbedingt haben. Leider hat meine Bücherei das Buch noch nicht :/

    AntwortenLöschen

Schön, dass du ein Kommentar hinterlassen willst. Ich freue mich über jede Nachricht♥