Freitag, 11. April 2014

Meine 1. Lesenacht & Gewinnspielwerbung

Huhu!
Ich mache morgen bei meiner 1. Lesenacht mit und freue mich schon total!! <3

Die Lesenacht wird veranstaltet von Jaci( Bücherwelten) !!

 


Da ich irgendwie nicht verlinken kann, mache ich das jetzt so:

http://buecher-welten.blogspot.de/2014/03/lesenacht-die-seiten-fertig-looos.html


macht jemand von euch auch mit? 



Außerdem wollte ich euch noch auf ein tolles Gewinnspiel von be brave read books und page after page aufmerksam machen!! 
Die beiden geben sich wirklich große Mühe*-* 

http://be-brave-read-books.blogspot.de/2014/04/letzte-aufgabe-zur-divergent-aktion.html#comment-form

 (verlinken geht gerade nicht...)

Liebe Grüße, 
Lena :) 

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, sowas ist nichts für mich... Ich bin nämlich die totale Schlafmütze und würde spätestens um 22 Uhr sowieso einschlafen :D

    AntwortenLöschen

Schön, dass du ein Kommentar hinterlassen willst. Ich freue mich über jede Nachricht♥