Freitag, 4. April 2014

Mein 1. Freitagsfüller

Hallo !
Heute ist Freitag, endlich Wochenende, und  habe ich mich mal an meinen ersten Freitagsfüller herangetraut!


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Ich könnte heute jetzt schlafen gehen.
2.  Bücher find ich gut.
3.  Mein aktuelles Buch finde ich super und ich hoffe dass es noch besser wird.
4.  Frühling liebe ich. Endlich wird es warm!
5.  Ich habe eine Schwäche für Kuchen .
6.   Ich freue mich auf mein neues Buch, mal sehen wie das wird.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine tolle DVD , morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich mir einen entspannten Tag machen!


Ich wünsche euch einen wundervollen und entspannten Abend<3
Liebe Grüße, Lena

Kommentare:

Schön, dass du ein Kommentar hinterlassen willst. Ich freue mich über jede Nachricht♥