Samstag, 12. April 2014

Lesenacht/ Update-Post

Huhu!
Ich mache heute bei Jacis Lesenacht mit und ich freue mich schon riesig.
Hier werden die jeweiligen Updates kommen.
Jeweils um


18:00 Uhr
19:30 Uhr
21:00 Uhr
22:30 Uhr
00:00 Uhr

( wobei ich mir sicher bin, dass ich es nicht bis 0.00 Uhr schaffe...)

Also schaut unbedingt zu den verschiedenen Zeiten hinein!


UPDATES:
16.00
Ja, ich weiß, die Lesenacht geht noch nicht los, aber ich dachte, dass ich euch schonmal mein ausgewähltes Buch zeigen kann...


"Delirium" von Lauren Oliver.

Ich freue mich schon auf heute Abend.

Liebe Grüße:)










18.00
Die typische Anfangsfrage: Welches Buch wirst du lesen und wie weit bist du? Welche Erwartungen hast du?
Ich lese Delirium von Lauren Oliver und bin auf Seite 221. Ich weiß, ich habe schon viel gelesen, aber schließlich will ich das Buch heute fertig kriegen!!
Wenn ich das Buch fertig kriegen sollte, fange ich ( falls genügend Zeit bleibt) mit einem anderen an. 
Ich habe hohe Erwartungen an Delirium. Und bis jetzt bin ich sehr zufrieden<3 

Ich fange jetzt mal an mit Lesen!


19:30 Uhr
Fotoaufgabe: Naschvorrat für die Lesenacht, (Lieblings)leseplatz, (Ein Teil vom) Bücherregal... Auswahl oder allesalles zusammen^^ Was gerade eben in der Nähe ist (:
Ich habe Delirium jetzt beendet und finde das Buch so, so toll. Ich brauche unbedingt Teil 2 <3 
Jetzt fange ich an mit "Die Geheimnisse Des Nicholas Flamel-Der dunkle Magier". Das Buch hat gefühlte 1000 Seiten, nachgezählt hat es 500.  Wann soll ich das alles lesen?? :D 







Hier die Fotos von einem Teil meiner Bücherregale :









20.30

 Ich bin mittlerweile auf Seite 40. Das Buch ist gut und ich bin froh, dass ich es ausgewählt habe. 

Leider habe ich jetzt noch etwas vor( das habe ich völlig vergessen...:( ) und kann nicht weiter mitmachen! 
Für mich war die Lesenacht ein voller Erfolg. Delirium habe ich zu Ende gelesen und das war mein Ziel!!<3 Außerdem konnte ich sogar noch ein neues Buch anfangen*-* 

Jaci organisiert wirklich alles so toll und ich bin froh, dass ich mich entschlossen habe mitzumachen!
Wer noch nicht genug von der Lesenacht kriegen kann, guckt am besten Mal auf anderen Blogs, die daran teilnehmen, vorbei. 

Papierwelten
seitenzahlen
book-angel
 ( um nur ein paar zu nennen...)



In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen erfolgreichen Abend. 

Liebe Grüße, 
Lena <3

Kommentare:

  1. Dann wünsche ich dir viel Spaß bei deiner ersten Lesenacht <3
    Und ich bin schon gespannt, wie dir Delirium gefällt, ich bin mir nämlich immer noch nicht sicher, ob ich es mir kaufen soll.
    LG Jenni ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch steht noch auf meiner WuLi... Ob es jemals den Weg auf meinen SuB schaffen wird? :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss mich Jaci anschließen ^^ Schon seit einer gefühlten Ewigkeit steht dieses Buch auf meiner Wunschliste, aber es hat es noch nicht in mein Regal geschafft bis jetzt :'D

    AntwortenLöschen
  4. Ui ui ui ... Du wirst mich lünchen, aber ist das der erste Band ? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut, dann bin ich auf deine Meinung gespannt :D Und auf ein Foto von deinem Leseplaaatz :D

      Löschen
    2. Bis jetzt ist es wirklich gut.
      Mein Leseplatz ist eigentlich ganz langweilig: das Sofa. Ob das so spektakulär ist??

      Löschen
    3. Vielleicht entscheide ich mich ja noch zu einem Foto:D

      Löschen
    4. Ach schade, jetzt bist du ja gar nicht mehr dabei :(

      Löschen
  5. Nicholas Flamel habe ich als Hörbuch... Teil 1. Fand es etwas merkwürdig, aber doch recht interessant (:

    AntwortenLöschen
  6. Wünsche Dir viel Spaß bei der Lesenscht. :) Ich lese zwar auch, aber nur für mich heute mal und was ich schaffe, :)

    AntwortenLöschen

Schön, dass du ein Kommentar hinterlassen willst. Ich freue mich über jede Nachricht♥