Dienstag, 1. April 2014

Lesemonat März 2014

Hallo ! <3
Heute seht ihr meinen Lesemonat März 2014!


Allgemein: 

Der März war nicht ganz so entspannt wie der Februar und daher kam ich auch nicht so oft zum Lesen....

Und so ist´s...:

Delfin Team
Teil 1
 256 Seiten
Teil 2
252 Seiten
Ein ausgeliehenes Buch
432
der Tag wird kommen
240 Seiten
Laura 5 : Der Ring der Feuerschlange
447 Seiten
Arkadien erwacht
448 Seiten
Vier zauberhafte Schwestern und die fremde Magie 
352 Seiten
Evernight 1
400 Seiten
Evernight 2: Tochter der Dämmerung
400 Seiten
Evermore 1:
384 Seiten
Ein ganzes halbes Jahr
512 Seiten
Arrivals-Fürchte die Unsterblichkeit
336 Seiten
Schattenauge 
480
Ruf der Tiefe
424 Seiten
 

Zusammenfassung:
Seiten:5363
Bücher: 14
Neuzugänge::
Diesen Monat kamen 10 neue Bücher in mein Regal<3
Das wollte ich noch sagen 
Mein 2. Blogmonat war unglaublich toll<3 Ich habe einige tolle, neue Blogs entdeckt und (ganz nebenbei) habe ich bei meinem 1. Gewinnspiel gewonnen<3
Vergleich zum Februar:
Leider etwas schlechter....( Letzten Monat habe ich ca. 9000 Seiten gelesen:D ) 

Top des Monats: 

Ruf der Tiefe
 Arkadien erwacht
Flop des Monats:

Schattenauge 

Diesen Monat gab es nur einen Flop. Dafür aber einen großen. Ich habe mir von dem Buch so, so viel erhofft und es war so enttäuschend...


Rezensionen zu:

 ( Ein Klick führt dich zur Seite)
http://www.lenasbuecherwelt.blogspot.de/2014/03/rezension-jojo-moyes-ein-ganzes-halbes.htmlhttp://www.lenasbuecherwelt.blogspot.de/2014/03/rezension-patrick-ness-mehr-als-das.htmlhttp://www.lenasbuecherwelt.blogspot.de/2014/03/rezension-melissa-marr-arrivals-furchte.html

 Letztendlich sind wir dem Universum egal
Wenn ihr uns findet
http://www.lenasbuecherwelt.blogspot.de/2014/03/rezension-ally-condie-die-auswahl.htmlhttp://www.lenasbuecherwelt.blogspot.de/2014/03/rezension-kevin-brooks-bunker-diary.htmlhttp://www.lenasbuecherwelt.blogspot.de/2014/03/rezension-nina-vogt-stli-der-tag-wird.html


http://www.lenasbuecherwelt.blogspot.de/2014/03/rezension-margaret-peterson-haddix.htmlhttp://www.lenasbuecherwelt.blogspot.de/2014/03/rezension-katja-brandis-delfin-team.html


Der März war ein toller Monat. Endlich ist der Winter vorbei, die Sonne kommt heraus und man muss nicht mehr dick eingepackt auf die Straße gehen! 
Bestimmt war auch die Sonne daran schuld, dass ich nicht ganz so viel zum Lesen kam,aber das nehme ich gerne in Kauf<3



Liebe Grüße,
Lena

Kommentare:

  1. Ahhh...du hast evernight gelesen ♥♥♥ Ic hab die ganze Reihe gelesen und die ist echt gut und es wird noch sooo viel besser ♥ du MUSST die lesen....unbedingt
    LG Anna ♥ haha ich freu mich grad so das jemand anderes außer mir das gelesen hat

    AntwortenLöschen
  2. Na :)
    Oh man, du warst aber echt fleißig im März :) Ich bin schon stolz, dass ich 7 Bücher geschafft habe, aber das ist ja nichts^^ Interessante Auswahl hast du da. Die weicht so ganz von meiner ab :) Ich bin ja mal gespannt, was im April noch so passiert.

    Lg
    Levenya

    AntwortenLöschen
  3. 14 Bücher nennst du "nicht viel geschafft" ? :O
    Ich wäre froh, wenn ich so viel Zeit zum lesen hätte.
    Du hast Evernight gelesen <3 Du musst unbedingt die komplette Reihe lesen, die ist so toll ♥
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dein Lesemonat war ja auch nicht schlecht<3 Ich lese ja schon;D

      Löschen
  4. Oh wow, da hast du aber ganz fleißig gelesen. Wobei 9000 Natürlich noch ne Nummer krasser ist :-O

    Lg Shellan ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das ist doch eine klasse Statistik. Die Evernight Bücher möchte ich auch noch lesen. Hast du schon mein Gewinnspiel gesehen? Würd mich über viele Teilnehmer freuen. Lg Petra www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Schön Statistik und Arrivals habe ich auch schon gelesen, hat mic haber leider etwas enttäuscht, muss ich gestehen. Aber man kann ja nicht immer alle Bücher mögen. ^^
    LG Tina

    AntwortenLöschen

Schön, dass du ein Kommentar hinterlassen willst. Ich freue mich über jede Nachricht♥