Sonntag, 13. April 2014

Leseliste am Ende.

Huhu!
Heute seht ihr meine Leseliste für den April. Warum am Ende?? Ich habe immer das Gefühl, dass ich die Leselisten nur am Ende des Monats mache. Komisch oder? :D



 Blood and Chocolate
Schattenschwingen
Noah und Echo. Liebe kennt keine Grenzen
Mind the Gap! Wie ich London packte( oder London mich)
Der Dunkle Magier-Die Geheimnisse des Nicholas Flamel
Du oder das ganze Leben



                                                                             Wird gelesen:
 Diese Bücher will ich lesen, aber ich weiß noch nicht viel über sie. So werden sie zu den " Wird gelesen" abgestempelt:D

                                                                      Must-Read!!:
Diese Bücher sind meine absoluten Must-Reads!

"Noah und Echo", sowie "Mind the Gap!" sind Rezensionsexemplare und werden bald gelesen.

"Nicholas Flamel-Der dunkle Magier" habe ich schon angefangen und werde ich auch beenden. Schließlich muss ich doch wissen, wie es weitergeht (;


Diese 6 Bücher will ich nächste Woche lesen. Haltet mich jetzt nicht für verrückt, übergeschnappt etc. 
Nein! Ich bin nächste Woche ( also ab morgen) für eine Woche nicht daheim und habe viel Zeit zum Lesen! :))

Liebe Grüße,
Lena <3


Kommentare:

  1. "Du oder das ganze Leben" ist richtig toll. Musst du ganz bald lesen.
    "Noah und Echo" lese ich grade und bin schon jetzt hin und weg.^^
    Viel Spaß beim lesen deiner neuen Schätze.

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja Noah und Echo musst du unbedingt lesen ♥
    Bin schon sehr auf deine Meinung gespannt :)

    LG ♥

    AntwortenLöschen

Schön, dass du ein Kommentar hinterlassen willst. Ich freue mich über jede Nachricht♥