Freitag, 25. April 2014

Kennt ihr schon?

Hallo Ihr!

Ich habe euch einige Neuerscheinungen herausgesucht, die ich näher im Auge habe! :-)

Hier sind sie:
29. April 2014 
http://i1.weltbild.de/asset/vgw/es-duftet-nach-sommer-086492909.jpg  

"Die 17-jährige Gwen kann es nicht fassen: Ausgerechnet der größte Fehler ihres Lebens, Cassidy Somers, lässt sich dazu herab, den Sommer über auf ihrer Heimatinsel als Gärtner zu jobben. Anders als Gwen, die befürchtet, sich wie ihre Eltern mit miesen Jobs durch Leben schlagen zu müssen, ist er einer der reichen Kids vom Festland. Doch Gwen träumt davon, dem allen zu entfliehen. Nur was würde das für ihr Leben bedeuten? Gwen verbringt einen berauschenden Sommer auf der Suche nach Antworten darauf, was ihr wirklich wichtig ist, an ihrem Zuhause, den Menschen, die sie liebt und schließlich an sich selbst. Und an Cassidy, der sie in einen verwirrenden Gefühlstaumel zwischen magnetischer Anziehungskraft und köstlicher Unsicherheit stürzt."

Irgendwie klingt das interessant!So ein "Sommer-Buch" will ich unbedingt lesen<3

Mai 2014

http://www.oetinger.de/fileadmin/verlagsgruppe-oetinger.de/vsg_images/cover/zoom/9783789120152.jpg

Wer hat Angst vor Melody? Ein fesselnder Kirsten-Boie-Krimi.

Als ihr Stiefvater ihre Klarinette zerstört, reißt die 15-jährige Melody von zu Hause aus. Zur gleichen Zeit wird ihr Bruder beschuldigt, eine Bank überfallen zu haben – nicht zuletzt wegen seiner dunklen Hautfarbe. Was Melody nicht weiß: Die verschwundene Beute befindet sich in ihrer Tasche. Als der wahre Täter ahnt, wo das Geld sich befindet, wird es gefährlich, nicht nur für Melody, sondern für ihre ganze Familie.

Ein spannendes Spiel mit kulturellen Vorurteilen und genauem Blick für soziale Milieus, packend und unterhaltsam erzählt.

Ein neues Buch von Kirsten Boie& dann klingt es auch noch so toll!

12.05.2014
 http://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila/146_26939_147531_xl.jpg


Samantha ist schön. Sie ist mit dem coolsten Jungen der ganzen Schule zusammen. Sie hat alles, wovon die anderen Mädchen träumen. Dann verschwindet sie für vier Tage zusammen mit ihrer besten Freundin Cassie. Als Samantha wieder auftaucht, ist nichts mehr, wie es einmal war: Sie hat ihr Gedächtnis verloren und kann sich an absolut nichts erinnern – weder an das, was in den vier Tagen passiert ist, noch an ihr Leben davor. Allmählich kommt sie zu einer schockierenden Erkenntnis: In ihrem alten Leben war sie
offenbar ein echtes Miststück. Wen wundert es da, dass die Polizei immer wieder auftaucht und sie wegen Cassie verhört? Denn ihre Freundin ist und bleibt verschwunden. Eine furchtbare Frage steigt in Samantha auf: Fiel Cassie einem Verbrechen zum Opfer? Und trägt sie etwa die Schuld daran? Samantha bleibt nur wenig Zeit, ihr Gedächtnis zurückzugewinnen. Denn jemand hat es auf sie abgesehen. Jemand, der genau weiß, was passiert ist …


Eigentlich bin ich nur durch die Autorin aufmerksam geworden, Jennifer L. Armentrout! 
kommt dieser Name euch bekannt vor? ( Obsidian) 
22.5.2014

http://neuebuecher.de/service/scover/0-4530466.jpg

"In der Zeitung von gestern war ein Foto von meinem Vater, der sich etwas zu Essen in den Mund stopfte. Das Bild war unscharf, aufgenommen mit einer schlechten Handykamera, von jemandem, der es witzig fand, meinen hypergesundheitsbewussten Vater bei so etwas zu erwischen. Die Redaktion machte ein Preisausschreiben daraus. Wer herausfinden konnte, was mein Vater auf dem Foto aß, gewann ein Jahresabo der Zeitung und einen Gutschein von Billyburger, das Fastfood-Restaurant, in dem das Foto gemacht worden war. Mein Vater hasste solche Sachen. Ich fand, er verdiente sie." Fee ist abgehauen und irrt durch die Stadt. Sie will ihrem Vater eins auswischen, weil der sich nur noch um seine neue Freundin und seinen Job kümmert, und weil er ihre Mutter mit seinem Schlankheitswahn in den Tod getrieben hat. Davon jedenfalls ist Fee überzeugt und auch der Leser übernimmt sofort ihre Sicht der Dinge. Aber stimmt die überhaupt, oder ist Fees Geschichte am Ende eine ganz andere? Das neue Buch von Do van Ranst ist ein Spiel mit Perspektiven und Wahrheiten, das den Leser manches Mal in die Irre führt.


Ich finde, dieses Buch klingt richtig interessant und ganz anders!

1.5.2014

http://www.amazon.de/Weil-ich-Will-liebe-Roman/dp/3423715847/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1398411074&sr=1-1&keywords=weil+ich+will+liebe


Es ist jetzt über ein Jahr her, dass Will Layken zum ersten Mal begegnet ist. Und ihre Liebe scheint täglich stärker zu werden. Doch als Will im neuen Studienjahr auf seine Ex-Freundin Vaughn trifft, beschließt er, Layken nichts davon zu erzählen. Ein fataler Fehler, denn als Layken die beiden zufällig sieht, missversteht sie die Situation.
 
 der 2. Band von "Weil ich Layken liebe" ! Must-Read, oder?



12.5.2014
http://www.piper.de/fileadmin/import/produkte/produkt-10329.jpg
Teresa Hamilton wollte immer nur eines: Tänzerin werden. Doch als ihr großer Traum nach einer Verletzung plötzlich in weite Ferne rückt, ist es Zeit für Plan B: ein College-Abschluss. Kurz darauf trifft sie am Campus nicht nur ihren großen Bruder Cam, sondern auch dessen besten Freund Jase – der Teresa einst den unglaublichsten Kuss gegeben hat, den die Welt je gesehen hat. Danach hat er allerdings kein Wort mehr mit ihr gesprochen, und auch jetzt will er ganz offensichtlich nichts mit ihr zu tun haben. Nur warum brennt sich sein Blick dann noch immer so tief in ihr Herz?
 
den 1. Band ( wait for you) lese ich gerade! da es bis jetzt gut ist, will ich auch Band 2 lesen:-)



12.5.2014
http://i1.weltbild.de/asset/vgw/herz-verspielt-086494995.jpg


Als ihr Freund sie betrügt, indem er als Quarterback beim Erzrivalen anheuert, sieht die Football- Spielerin Ashtyn rot. Wenn sie die Meisterschaft nicht gewinnt, kann sie sich ihr Sportstipendium abschminken und wird in diesem elenden Nest in Illinois verschimmeln! Eine Idee muss her, um diese Schmach für das Team auszubügeln. Schnell hat Ashtyn einen genialen Plan ... Einziger Nachteil: Sie müsste diesen Bad Boy Derek einweihen. Einen Typen, der Ärger magisch anzieht. Sie weiß, es ist ein Spiel mit dem Feuer. Aber hat sie eine andere Wahl?

 Das neue Buch von der Autorin von "Du oder das ganze Leben"! Ich weiß jetzt schon, dass mir das Buch gefallen wird<3


Quellen: jeweiliger Verlag 




Wie findet ihr diese Bücher? Kennt ihr schon eins?


Liebste Grüße& entschuldigung, dass ich gestern nichts posten konnte...


Lena <3

Kommentare:

  1. Hey das sind ja tolle Bücher :)
    Ich hab vonisten schon gehört, aber nicht von allen :)
    Aber manche Bücher kann man schon kaufen, obwohl sie noch nicht erschienen sind (okay das war ein Wiederspruch in sich :)) z.B weil ich will liebe :)
    LG Anna :)

    AntwortenLöschen
  2. Also die Neuerscheinungen, die ich nächsten Monat näher im Auge habe sind "Ewiglich - Die Liebe" und "Unsterblich - Tor der Nacht". <3

    "Weil ich Will liebe" möchte ich auch unbedingt lesen, aber dafür muss ich natürlich erstmal "Weil ich Layken liebe" lesen. Ach man, so viele tolle Bücher, so wenig Geld :(

    LG Jenni ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind auch tolle Bücher!

      "Ach man, so viele tolle Bücher, so wenig Geld :(" da kann ich dir nur zustimmen<3

      Löschen
    2. etwas, was ich dich schon lange fragen wollte: wie alt bist du eigentlich ? :D

      Löschen
    3. krass :O ich dachte du bist mindestens 14 oder so :D

      Löschen
  3. Da sind echt ein paar tolle Neuerscheinungen dabei, ganz vorne natürlich "Weil ich Will liebe" und "Es duftet nach Sommer", diese bieden Bücher muss ich unbedingt lesen.
    Von "Dreh dich nicht um" habe ich noch ncith gehört, aber Obsidian von der Autorin hat mir super gefallen :)
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Hey du =)
    Wir sind in einem Team beim Lesewochenende von Booktasy :D
    Was liest du denn für ein Buch?
    Ich habe gerade Göttlich verliebt angefangen und Percy Jackson 02 beendet.

    LG Sakura
    http://die-welt-der-gedanken.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fast vergessen ;)
      Hast du schon die Aufgaben gesehen?
      Unsere erste Teamaufgabe für heute ist es uns einen Teamnamen auszudenken.

      Löschen
    2. Ich mache mal einen Vorschlag wie wir unser Team vielleicht nennen könnten. Wie wäre es mit "Büchergedanken"?
      Das wäre dann eine Mischung aus dem Namen unserer Blogs.

      Löschen
    3. Ich habe es gerade gesehen und kein Problem =)
      Dann habe wir ja einen Teamnamen und haben damit auch die Team-Aufgabe für heute schon gelöst. :D

      Löschen
    4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  5. Hey,
    du hast da ein paar tolle Bücher im Blick! :)

    "Es duftet nach Sommer" klingt echt interessant und "Herz verspielt" steht auch schon länger auf meiner Wunschliste. :D

    Sagst du mir Bescheid, wenn du mit "Wait for You" fertig bist? Ich überleg schon die ganze Zeit ob ich mir das kaufe, aber bin noch unentschlossen. :>

    Liebe Grüße,
    Lisa ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es gerade gelesen& fand es super!!<3

      Löschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Schön, dass du ein Kommentar hinterlassen willst. Ich freue mich über jede Nachricht♥