Samstag, 19. April 2014

Getaggt nach langer Zeit....

Hey Ihr!

Einen Tag hat es von mir lange nicht mehr gegeben, getaggt wurde ich aber oft:D
2 der Tags habe ich herausgesucht und beantworte ich jetzt!


http://3.bp.blogspot.com/-YMK0b3RXnOY/U0FRklfYq8I/AAAAAAAAAR8/nY-rF6O42lE/s1600/liebsterblogaward.png 


1. Verlinke die Person, die dich nominiert hat.


2. Beantworte 11 Fragen, die dir vom Blogger, der dich nominiert hat gestellt wurden.


3. Nominiere weitere 11 Blogger mit weniger als 200 Lesern.

Getaggt wurde ich von Susanne und Lara! Herzlichen Dank an euch, Ihr Lieben! <3




1. Wie kamst du zu deinem Blog-Namen?
Ich war so unkreativ und habe einfach " Lenas Bücherwelt" genommen...
2. Wie hieß dein erster Post?
3. Nenne deine Lieblingsautoren!
Habe ich nicht, wechselt momentan oft...
4. Wieviele Bücher besitzt du? 
466 :)
5. Welches Genere bevorzugst du?
Alles mögliche, allerdings nichts historisches...
6. Wo liest du?
Überall, da wo ich gerade bin...^^
7. Schaust du Booktuber und wenn ja, wen magst du gerne?
Ja, mache ich! 
Schoki Books
Bücherkekse
Leo Löwchen
Agathe Knoblauch
8. Was ist dein Lieblingsbuch?
Was ist das für eine Frage? Eine, auf die ich keine Antwort geben kann....
9. Hast du eine Lieblingsbuchverfilmung?
Ich mochte "Divergent" & "Tribute von Panem " gerne:)
10. Welches Buch möchtest du als Film sehen?
"Zeitsplitter-Die Jägerin"
11. Was ist dein Lebensmotto? 
So ein richtig festes habe ich leider nicht. Auch wenn ich es mir an manchen Tagen wünschen würde... 

12. Wie bist du zum Lesen gekommen? 
Ich hatte schon immer Freude, in andere Welten abzutauchen, buchbegeisterte Eltern sind da auch nicht so schlecht... ^^

13. Liest du E-Books? 

Nein! habe ich auch nicht vor...

14. Was bedeutet für dich das Lesen? 

Sehr viel! Ich kann das gar nicht in Worte fassen!

15. Bist du ein Coverkäufer? 

Einmal habe ich das sicherlich gemacht, doch generell eigentlich nicht. 
Wen es interessiert: ich bin ein Klappentextkäufer :P

16. Welchen Autor würdest du gerne mal treffen? 

Cornelia Funke, ganz klar!

17. Welche Genren liest du am liebsten? 
Siehe 5.

18. Wo kannst du am besten Lesen?
Überall!

19. hast du signierte Bücher? 

Leider nicht. Hätte ich aber so, so gerne...<3

20. Nimmst du an Leserunden teil? 

Bis jetzt noch nicht:) Aber kann ja noch kommen... 
Hat jemand Erfahrung damit?

21. Verarbeitest du deine Lesevergnügen in deinen Träumen? 

Nein, brauche ich auch nicht. Ich bin froh, wenn ich im Schlaf meine Ruhe vor Büchern habe. 
Man kann ja nicht Tag und Nacht an Bücher denken, oder?:D

22. Schreibst du vielleicht selbst Bücher? 

Ich schreibe Geschichten, das reicht erstmal ;)





herzlichen Dank für die Fragen! 
Meine Fragen:
1. Bist du auf Lovelybooks angemeldet? 
2. Wie lange dauert es, bis du eine Rezension fertig geschrieben hast?  
3. Warum hast du dich für das Bloggen entschieden?
4. Veranstaltest du selber Gewinnspiele? 
5. Letztes Buch was dich positiv überrascht hat?
6. Wo bist du gerade? 
7. Gehst du viel in die Natur? 
8. Hast du Tiere? 
 9. Deine Hobbys?
10. Ein oft angeklickter Post von dir? 
11. warum hast du dich damals für "Blogspot" ( bzw. andere Plattformen) entschieden? 
Das war es auch schon! 

Ich tagge keinen bestimmten, würde mich aber freuen, wenn ihr mitmacht! 
Auf die Fragen will ich doch eure Antworten wissen;-) 
Liebe Grüße
Lena 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du ein Kommentar hinterlassen willst. Ich freue mich über jede Nachricht♥