Mittwoch, 30. April 2014

Es gibt Neues in meinem Regal!



Hey!
Diese Woche kam einiges an Büchern bei mir an!
Genauer gesagt: 
-Wunder
-Selection: Die Elite
-Herz aus Glas
-Liebe Lucy
-Am Anfang war das Ende
-Wanted : Ja.Nein.Vielleicht.



- Mind Ripper

-Herz aus Glas habe ich mir in der Buchhandlung mitgenommen, es klingt echt toll!

-Am Anfang war das Ende habe ich mir auch mitgenommen, das Cover ist ja mal der Hit! <3

-Wunder habe ich schon gelesen und... WOW. Ich habe viel von dem Buch erwartet und bin nicht enttäuscht worden!

- Selection-Die Elite wollte ich unbedingt nach Selection 01 lesen. Jetzt habe ich es gelesen und bin irgendwie nicht so glücklich:/

- Liebe Lucy habe ich als Rezensionsexemplar vom Atlantis Verlag bekommen!Herzlichen Dank !

-Wanted. Ja. Nein. Vielleicht. habe ich auch als Rezensionsexemplar bekommen, ich finde es klingt total interessant!

Übrigens gibt es momentan auch ein Gewinnspiel dazu, klickt doch mal hier:

https://www.facebook.com/notes/beltz-gelberg/kreativ-wettbewerb-zu-lena-hachs-romandeb%C3%BCt/666120336756555


 http://www.nadineerdmann.de/sites/default/files/pictures/Cover%20Homepage%20-%20enter.jpg


Das Buch habe ich von der Autorin zugesendet bekommen. Herzlichen Dank, Nadine! <3
Ich habe es auch schon gelesen und kann es echt empfehlen, Rezi folgt!

Liebe Grüße

Lena

PS: Kennt ihr eines der Bücher ?

Kommentare:

  1. Wow tolle Bücher :)
    Ich kenn zwar noch keins davon, aber Selection will ich auch unbedingt haben ;)
    Viel Spaß beim lesen ♥
    LG Anna ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lena,
    guck doch mal bitte auf meinem Blog vorbei :) Ich habe eine gute Nachricht für dich und warte schon auf eine Meldung von dir.
    http://leseratten89.blogspot.de/2014/04/gewinnerbekanntgabe.html
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. Ich lese gerade von Seleciton den ersten Teil. Ich hab so viel gutes von "Selection - Die Elite" gehört. Ich würde den Teil auch gerne lesen :) Allerdings habe ich mir die Bücher aus der Bücherei ausgeliehen :)

    AntwortenLöschen
  4. Hab mir nun The Selection und The Elite auf Engnlisch gekauft und kann es kaum erwarten sie anzufangen ;)))

    AntwortenLöschen

Schön, dass du ein Kommentar hinterlassen willst. Ich freue mich über jede Nachricht♥