Montag, 21. April 2014

Der Osterhase war da.../ Neuzugänge

Hallo!
Gestern war bei mir der Osterhase da und brachte tolle Geschenke!


Ich habe die komplette "Göttlich-"Reihe gekriegt, und dann auch noch im Schuber. Ich bin fast ausgeflippt <3 ;D
Wie fandet ihr diese Reihe? Habt ihr sie schon gelesen?
Auf dem Göttlich-Schuber liegen "wait for you" und "Die Bestimmung".

"wait for you" hat mir der Piper-Verlag geschickt, herzlichen Dank!

"Die Bestimmung" ist von meiner Tante! Ich wollte das Buch unbedingt auch in meinem Regal stehen haben, nachdem ich den Film so toll fand.

Über den Büchern liegt noch ein Kopfhörer von Philips. Darüber habe ich mich auch riesig gefreut!

Außerdem habe ich noch Geld bekommen, von dem ich mir bald etwas kaufen werde...




Hattet ihr schöne Feiertage?

Liebste Grüße,
Lena <3



Kommentare:

  1. Guten Morgen :)
    Die Göttlich-Reihe ist echt klasse und darum, dass du sie im Schuber hast, beneide ich dich :D

    AntwortenLöschen
  2. Zu ostern.. das traditionelle Osternestchen udn ein lecker essen. und die freude, das ich mit der Familie zusammen sein durfte....
    Geschenke zu ostern müssen für mich echt nicht sein.... :) Hauptsache die Familie ist zusammen.

    Aber schön ,dass du so ein reich beschenktes Osterfest hattest.
    Taya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du Recht, dass ist das wichtigste!
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Omg die Göttlich-Trilogie..wie toll ♥♥♥
    Wie du weißt hab ich die Bestimmung ja auch bekommen und ich fande den Film auch mega ♥
    Viel Spaß mit den Büchern
    LG Anna ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab von meiner Tante auch "Die Bestimmung" gekriegt, allerdings auf englisch und gleich die ganze Trilogie im Schuber :))) Hatte ich mir so gewünscht, ich freu mich schon sooooo aufs Lesen *g*
    Dir auch ganz viel Spaß mit den tollen Sachen ;)

    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mir damals die Göttlich-Reihe und die Bestimmung auch zusammengekauft. :D
    Aber ich musste dafür leider Geld löhnen. Wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen coolen Neuzugängen.
    Alles Liebe
    Ellen ♥

    AntwortenLöschen
  6. Die Göttlich-Trilogie will ich auch noch unbedingt lesen *-*
    Viel Spaß mit den Büchern <3

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja tolle Neuzugänge. Den ersten Teil von Göttlich habe ich richtig gut gefunden :) & Wait for you liebe ich *.*

    Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Lesen damit :)

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  8. Da hat du aber schöne Bücher bekommen!!! Die Göttlich Reihe ist richtig gut, und Wait for you ist auch nicht schlecht :) LG Lena

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja echt tolle Neuzugänge. Ich bin richtig neidisch auf den Göttlich-Schuber ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  10. Der Göttlich-Schuber ist soooooo schön *-* Die Bücher sind übrigens auch unglaublich toll :)

    AntwortenLöschen
  11. Du hast so ein Glück, dass du den Göttlich Schuber bekommen hast, ich bin unglaublich neidisch :) Und auf die Bestimmung auch ;)

    AntwortenLöschen
  12. Das sind ja tolle Geschenke:-) Die Göttlich Trilogie möchte ich auch gerne noch lesen und "Die Bestimmung" ebenfalls:-) Bin gespannt auf ausführliche Rezensionen;-) Liebe Grüße Petra www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Ui das sind echt tolle Geschenke :)

    Die Göttlich-Reihe gehört zu meinen Lieblingsreihen und die Bestimmung 1 fand ich auch echt super!
    Den Film muss ich mir erst noch anschauen, aber ich hoffe er wird/ist genauso gut wie das Buch :D
    Hm, Wait for You kenn ich leider nicht :X


    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen

Schön, dass du ein Kommentar hinterlassen willst. Ich freue mich über jede Nachricht♥