Sonntag, 6. April 2014

Blogvorstellung&Neuzugang

Hey Ihr ! <3

Am Freitag hat mich das gewonnene Buch von Jenny erreicht!
"Firelight" hört sich sehr gut an! Kennt jemand das Buch?
Jenny war so nett und hat sogar dieses tolle Lesezeichen von Selection mitgelegt.
 Vielen Dank!
Jenny hat echt einen tollen Blog und ich würde ihn gerne etwas bekannter machen!

Jennys Blog heißt "seitenzahlen" und sie bloggt über Bücher.
Bei ihr könnt ihr Rezensionen, Neuzugänge, Lesemonate, Tags und noch viel, viel mehr sehen!
Jenny bloggt seit 2013 ich finde ihre Posts immer sehr interessant.
Wenn ihr Lust habt, könnt ihr ja mal vorbeischauen. Sie würde sich bestimmt sehr freuen<3 !

Hier kommt ihr zu dem Blog!

Liebe Grüße,
Lena 



Kommentare:

  1. Schöner Neuzugang, auch haben will *-*

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe Firelight schon gelesen. Es ist wirklich toll. Der zweite Teil liegt auf meinem SuB.

    AntwortenLöschen
  3. Ach du bist aber lieb :) Ich freue mich schon von dir zu hören, wie dir das Buch gefallen hat :)

    AntwortenLöschen
  4. "Firelight" möchte ich auch gerne lesen. Bin gespannt wie es dir gefällt:-)
    Lg Petra www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Schön, dass du ein Kommentar hinterlassen willst. Ich freue mich über jede Nachricht♥