Donnerstag, 3. April 2014

100 Follower! Danke!

Hallo Ihr ! <3

Ouuh.... ich habe gerade gesehen... dass ich 100 Follower habe!!  Wow! Ich bin total sprachlos*-*

Ganz vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare, die Unterstützung und natürlich für die Follower!
Ich habe im Februar ´14 mit dem Bloggen angefangen. Vor meinem Blogstart habe ich mich überhaupt nicht mit Bloggern beschäftigt.
Einmal habe ich eine kurze Sendung über Blogs gesehen, aber das hat mich gar nicht beschäftigt.
2 Tage vor meinem Blogstart hat meine Tante total begeistert über Blogs erzählt und  2 Tage nach dem Gespräch habe ich dann diesen Bücherblog erstellt <3
Vielen, vielen Dank an euch!! Ich hätte es mir nie träumen lassen, dass ich nach 2 Monaten schon 100 Follower & 430 Kommentare habe!
Liebste Grüße und einen schönen Abend wünscht eine total glückliche Lena ! <33 


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!
    Und viel Spaß weiter beim bloggen!
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  2. Wow in kurzer Zeit so viele Leser :) herzlichen Glückwunsch <3

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so :)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch :D Das ging ja wirklich flott, wow!! :D
    Es werden sicherlich noch ganz ganz viele neue kommen :)

    Liebe Grüße
    Baka Monkey
    http://bakamonkeyliest.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch, die hast du dir verdient :)
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zu 100 Lesern. Dabei bloggst du ja noch gar nicht so lange :)!
    Weiter so!
    Schönes Wochenende wünsch ich schonmal.

    Lg Shellan ♥

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch zu so vielen Followern! Mach weiter so:)

    LG und ein schönes Wochenende,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch, das hast du dir auch verdient :) Ich wünsche dir ein tolles Wochenende. und viel Spaß weiterhin mit deinem Blog :)

    Liebe Grüße
    Jessie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch ein schönes Wochenende und vielen Dank!(:

      Löschen
  9. Meinen Glückwunsch =) Es sind übrigens jetzt 101 ^^

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Und Du hast noch jemanden dazu gewonnen :)

    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
  11. ♥-lichen Glüchwunsch :) oha das ging ja richtig richtig schnell :)
    LG Anna ♥

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch!
    Du hast es auch verdient, dein Blog ist super ♥
    LG

    AntwortenLöschen
  13. Hey! Erst einmal danke, dass du meinem Blog folgst. :) Das freut mich sehr!
    Und dein Blog ist ja noch wirklich frisch, da freut es mich für dich, dass du schon so viele Leser hast! :D Jetzt geht es bestimmt megaschnell und in ein paar Monaten hast du schon 500. :)

    Ich wünsche dir viel Glück und Spaß auf deinem weiteren Bloggerweg. :)

    AntwortenLöschen

Schön, dass du ein Kommentar hinterlassen willst. Ich freue mich über jede Nachricht♥