Freitag, 14. März 2014

Unpacking der Neuzugänge♥

Hallo !
Juhuuu! :D Gerade kam mein bestelltes Päckchen an!
Ich musste mich natürlich gleich ans Auspacken machen :)
Insgesamt habe ich 8 Bücher bestellt!
7 Hardcover und 1 Taschenbuch


Evernight Teil 1 und 2
Delfin team Teil 1
Blood and Chocolate
Schattenschwingen
Nijura
Laura Teil 5 und 6

"Laura und der Ring der Feuerschlange" und "Laura und das Labyrinth des Lichts" sind Teil 5 und 6 der Laura-Reihe!
Ich freu mich schon sehr auf diese "Nebenbei-Bücher" :D
Den Klappentext von Evernight fand ich interessant und deswegen habe ich gleich auch Teil 2 mitbestellt.
Viel kann ich darüber gar nicht sagen:)

Schattenschwingen kennen bestimmt schon einige. Liebesgeschichte
Nijura-Das Erbe der Elfenkrone habe ich eigentlich nur bestellt, weil es Jenny-Mai Nuyen geschrieben hat, von der ich schon 3 andere gute Bücher gelesen habe! 

Nachdem ich vom 2. Teil der "Delfin Team-Reihe" so begeistert war( ja, ich habe erst den 2. Teil gelesen. Unwissend. Ich habe mich so geärgert....^^) musste der 1. Teil auch her. Und hier ist er!

Eine Rezension hat mich auf "Blood und Chocolate" aufmerksam gemacht. Es hat sich sehr interessant angehört und ich habe es mitbestellt:)

Soo tolle Bücher♥ Ich freue mich schon aufs Lesen!

Das war mein Unpacking!
Liebe Grüße 
Lena

PS: Habt ihr auch etwas bestellt?
 


Kommentare:

  1. Ich habe vor kurzem auch etwas bestellt und es heute ausgepackt. Es war meine erste Bestellung bei reBuy und ich habe mich seeehr gefreut! Habe meine Neuzugänge auch schon auf meinem Blog gepostet! :)
    Wünsche dir viel Spaß beim Lesen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Eine wahnsinnig tolle Ausbeute! Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen :)

    Sonnige Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Evernight ist echt toll <3
    Ich habe auch vor ein paar Tagen bei rebuy bestellt und das Paket müsste entweder morgen oder am Montag ankommen *-*

    LG Jenni ♥

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Neuzugänge :)
    Viel Spaß dabei :)

    Liebe Grüße von Mella http://book-angel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr tolle Ausbeute!!! Viel Spaß mit den Büchern!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Super, da wird man ja neidisch :) Nijura habe ich auch gelesen und fand das Buch echt gut. Von den Laura Büchern habe ich das erste Buch im Regal stehen, aber leider noch als SuB ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Schattenschwingen habe ich auch noch auf dem SuB und bin schon sehr gespannt :)

    AntwortenLöschen

Schön, dass du ein Kommentar hinterlassen willst. Ich freue mich über jede Nachricht♥