Freitag, 7. März 2014

Tour durchs Buchregal//Teil 5

Huhu!
Seit meiner letzten "Tour-durchs-Buchregal-Reihe" ist schon wieder viel Zeit vergangen!
( Hier ist Teil 4)
Egal, hier ist Teil 5 :)

 







Von Peter Freund die "Laura-Reihe" Teil 1-4

Laura und 
-das Geheimnis von Aventerra
-das Orakel der silbernen Sphinx
-der Fluch der Drachenkönige
-und das Siegel der Silbernen Monde

(Die Laura-Reihe von Peter Freund sind lustige "nebenbei" Geschichten.)

Der Herr der Ringe Teil 1-3 (ungelesen)

Die geheime Benedict-Gesellschaft
Teil 1 und 2 ( sind lustige Geschichten)


Elfenzauber/Elfenkrieger (Fand ich leider nicht so toll...)

Nosferas-das Erbe der Macht (Der 1. Teil einer Vampirreihe! Toll!)

    Die Belagerung (Die Belagerung von Flanagan ist ein Teil einer Reihe und kann ich nur empfehlen!)


 Der Verbotene Schlüssel (ungelesen)

Valley-Das Tal der Wächter (Vom Autor der Bartimäus-Saga , nicht ganz so gut wie diese...)

Du oder das ganze Leben    (Noch ungelesen, allerdings werde ich das bald ändern)

Drachenblut (ungelesen)

Stormbreaker- Alex Riders 1. Teil (Geht besser...)

Die Tür zur Zeit (Tolle Geschichte, der 1. Teil einer Reihe)

Euer schönes Leben kotzt mich an (Noch ungelesen, doch der Titel klingt echt lustig)




Der nächste Teil wird bald kommen;)

LG Lena


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du ein Kommentar hinterlassen willst. Ich freue mich über jede Nachricht♥