Sonntag, 30. März 2014

Talk about...( GFC, Post)

Hallo Ihr !<3

Heute rede ich über 2 Themen!

Einmal ist es das "Problem-GFC", wollt ihr auch einem Blog folgen und das GFC versagt?

Dann schaut doch mal auf diesem Blog nach, dort wird die eventuelle Lösung toll erklärt! 


Das andere Thema ist ein sehr wichtiges für mich.
Ich habe immer 1000 Ideen was ich posten kann und ich mag eigentlich jeden Post gerne, jetzt würde mich aber mal interessieren, was euer Lieblingspost ist!
Mögt ihr Rezensionen, DIY´s , Neuzugänge, .... ?
Schreibt mir doch einfach einen Kommentar was euer Lieblingspost ist und welchen Post ihr euch auf diesem Blog wünscht, welcher Post euch interessiert!


Liebe Grüße<3


Kommentare:

  1. Huhu Lena,

    ich für meinen Teil mag alle drei Arten von Posts sehr gern. Neulinge inspirieren mich selbst für neue Bücher, Rezis sind da auch immer ganz hifreich und DIYs bringen immer ein bisschen Abwechslung in das Ganze und meist tolle Ideen zum selbst kreativ sein :)

    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    am liebsten lese ich Neuzugänge, weil ich da immer wieder tolle Bücher entdecke. Aber auch Rezensionen und DIYs sind toll, wenn sie mich interessieren. :)

    Lg
    Micha

    AntwortenLöschen

Schön, dass du ein Kommentar hinterlassen willst. Ich freue mich über jede Nachricht♥