Montag, 10. März 2014

Talk about... ( Follower, Verschollen Im Bermuda-Dreieck)

Hallo !

Heute gibt es von mir eine neue Art von Posts. Und zwar sind das die "Talk about...-Posts"!

In diesen Posts werde ich euch die Notizen meines Blogbuches zeigen und sonst über besondere Dinge in der jeweiligen Woche reden !

Allerdings bin ich mir noch nicht sicher, welchen Banner das ganze haben soll...
 Ich schwanke zwischen diesen....

Welchen findet ihr am schönsten?! :)


Aber jetzt zum eigentlichen Post:


Talk about...

Notizen Blogbuch:

Heute geht´s um Follower. 


Und zwar finde ich es echt unglaublich toll in weniger als einem Monat ( ich habe das GFC seit dem 16.2. !!) 66 Follower zu haben !
Ein ganz, ganz großes DANKE an euch alle!!!!
Ich bin total sprachlos *-*

Talk about...

Mein ♥-Buch der Woche

Delfin Team -Verschollen im Bermuda Dreieck

Dieses Buch hat mich total überrascht. Lasst euch nicht von dem Cover beirren!
"Delfin Team" ist einfach so, so toll !

Ich kann es wirklich nur jedem empfehlen!:-)
Die Autorin hat auch eines meiner Lieblingsbücher "Ruf der Tiefe " geschrieben!

Eine Rezi wird bald folgen(:



LG Lena



Kommentare:

  1. Jetzt sind es schon 69 Follower und es werden bestimmt noch viel viel mehr =)

    Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Tag!
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Oha, so viele Follower muss man erst mal schaffen in so kurzer Zeit :)
    Aber du hast es verdient, dein Blog ist wirklich toll *-*
    Und zu dem Banner: Ich finde den ersten am schönsten, also den pinken.

    LG Jenni ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde auch das pinke am schönsten:-) Lg Petra

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    Glückwunsch zu so vielen Followern :)

    Ich mag den letzten am liebsten :)

    LG Nanni

    AntwortenLöschen

Schön, dass du ein Kommentar hinterlassen willst. Ich freue mich über jede Nachricht♥