Montag, 17. März 2014

Talk about....( Die Bücherdiebin)

                            Die Bücherdiebin. Der Film


Gestern war ich seit langem wieder im Kino.
Geschaut habe ich den Film "Die Bücherdiebin".
Das Buch zu dem Film habe ich noch nicht gelesen und kann den Film daher nicht im Vergleich zu dem Buch beurteilen.
 "Die Bücherdiebin" war für mich ein gelungener Film. Schön, unerwartet, spannend und unter die Haut gehend.

Das Buch werde ich wohl nicht mehr lesen. Für mich ist einfach die Spannung raus....

Jedenfalls kann ich den Film nur empfehlen.
Vorallem für diejenigen die das Buch nicht kennen- so wie ich...^^

LG

Kommentare:

  1. Ich hab den Film noch nicht gesehen, will dafür aber das Buch unbedingt lesen *-*
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe den Film heute auch geguckt und zuvor natürlich das Buch gelesen gehabt. :)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    toll das der Film so gut zu sein scheint ich möcht ihn auch noch sehen aber davor noch das Buch lesen :)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich lese auch immer gerne zuerst das Buch, aber der Trailer zum Film hat mir schon gut gefallen;-) Lg Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ohja! Percy ist klasse *-*
    Aber hast du den siebten Teil schon gelesen? Unmöglich... o.o Wie kann er nur!? :o

    viele liebe Knuddelgrüße
    Ich (Jaci)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe bis jetzt nur Teil 1-6 gelesen... Aber den 7. Teil will ich ganz bald lesen...♥

      Löschen
    2. Erwarte aber nicht zu viel... Ich fand den Band etwas enttäuschend, da er irgendwie von den anderen abweicht :/

      Löschen
  6. In den Film möchte ich auch unbedingt noch gehen, auch wenn ich nicht glaube, dass er an das Buch rankommt. Ist eines meiner absoluten Lieblingsbücher.

    Lg Julia

    AntwortenLöschen

Schön, dass du ein Kommentar hinterlassen willst. Ich freue mich über jede Nachricht♥