Sonntag, 9. März 2014

TAG ( Liebster Award)

Hallo!
Levenya hat mir vor ein paar Tagen den "Liebsten Award" verliehen. Da mir dieser schon verliehen wurde, mache ich das ganze nun als TAG! :)
Danke Levenya, dass du an mich gedacht hast!

  Die REGELN:
1. Verlinke die Person, die dich nominiert hat
2. Beantworte die Fragen, die dir gestellt wurden
3. Nominiere 11 Blogs, die unter 200 Follower haben. Sage Leuten Bescheid,
4. Denke dir 11 eigene Fragen für die nominierten aus.




1. Welche Buchverfilmung hat dich in der letzten Zeit positiv überrascht?
 Percy Jackson Teil 2, auch wenn es schon etwas länger her ist...^^
 
2. Auf welche Buchfortsetzung wartest du schon sehnsüchtig?
 Die Bestimmung
3. Buch vs. Ebook: Was ist dein Favorit?
 Buch, es ist doch immernoch am schönsten ein Buch in der Hand zu halten und es später ins Regal zu stellen! 

4. Wer ist dein liebstes Liebespaar?
 Mir fällt gerade keins ein :o
5. Was gefällt dir an meinem Blog? 
Ich finde deinen Blog total übersichtlich und du schreibst interessante Posts! :)

6. Was war dein absolutes Lieblingsbuch aus dem Jahr 2013?
 2013 gab es so viele tolle Bücher, da kann ich mich nicht entscheiden;) 

7. Welches Buch würdest du gerne verfilmt sehen?
 Die "House of Night Reihe" !
8. Wie groß ist dein SuB (Stapel ungelesener Bücher)? 
Ich schätze....15 Bücher?! 

9. Wie lautet dein liebstes Zitat? 
Ändert sich immer wieder;) 

10. Wer ist dein absoluter Lieblings Autor?
Momentan mag ich Kai Meyer sehr gerne, aber es gibt noch ganz viele andere tolle Autoren! ! 

11. Bist du selber ein SchreiberInn?
Ja, zum Spaß schreibe ich manchmal auch (:

Meine Fragen:

Worum ging es in deinem letzten Post?

 Wo kaufst du dir deine Bücher?

Wie viele Bücher besitzt du?

Was machst du (außer lesen) in deiner Freizeit?

Neuerscheinungen oder ältere Bücher?

Meer oder Berg?

Dein letzter Lesemonat (gut oder schlecht?)

Das letzte Buch was dich sehr enttäuscht hat?

Welches Buch willst du dir als nächstes kaufen?

Krimi oder Liebesgeschichte?

Deine Lieblingsjahreszeit?


Ich tagge:

Ninas-Bücherwelt

Die wunderbare Bücherwelt der Krea Ma

lovinbooks4ever


GLG Lena (:




Kommentare:

  1. Danke für's taggen ! <3
    Da mach ich doch gerne mit !!
    Hier ist mein Beitrag:

    http://ninas-buecherwelt.blogspot.de/2014/03/tag-liebster-award.html

    LG, Nina

    AntwortenLöschen
  2. von der House of Night reihe soll (soweit ich weiß) 2015 ein film rauskommen ...
    Liebe Grüße Lara

    http://lieben-leben-buecherlesen.blogspot.de/#

    AntwortenLöschen

Schön, dass du ein Kommentar hinterlassen willst. Ich freue mich über jede Nachricht♥