Donnerstag, 27. März 2014

TAG ( Liebster Award 4x?)

Hey!
Heute gibt es von mir einen Tag! Den "Liebsten Award" :)
Getaggt wurde ich von Jenni, danke an dich!

Regeln (in Kurzform):
- 11 Fragen beantworten
- Neue Fragen stellen
- Neue Blogger taggen 


1. Hardcover oder Taschenbuch?
Hardover, die sind einfach schöner<3
2. Bestellst du deine Bücher lieber online oder gehst du lieber in einen Buchladen?
Generell bestelle ich viel online, aber neue Bücher kaufe ich in meiner Buchhandlung:D
3. Dein absolutes Lieblingsbuch?
Was ist das für eine Frage? Es gibt sooo viele tolle Bücher!
4. Die beste Buchverfilmung?
Es gibt viele tolle Filme! Darauf kann ich leider auch nicht antworten:( Sorry!
5. Verleihst du Bücher?
Ich habe nichts gegen das Verleihen, aber ich selbst leihe mir Bücher nur ungern aus(;
6. Dein Lieblingsgenre?
Momentan lese ich viel Science Fiction
7. Welche/r Autor/in ist am meisten in deinem Bücherregal vertreten?
Kai Meyer:) 
8. Welchen Autor würdest du gerne mal treffen?
Kerstin Gier! *-* die Edelstein-Trilogie war so toll<3
9. Deine Lieblingsbuchreihe?
Es gibt so,so viele tolle Reihen!! Aber die Edelstein-Trilogie ist natürlich toll:D
10. Liest du auch englische Bücher?
Eher nicht.
11. Welche 5 Bücher würdest du mit auf eine einsame Insel nehmen und warum?
 
"Ein ganzes halbes Jahr", das Buch ist so toll<3 
"Wenn du stirbst zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie" , das Buch ist noch ungelesen, ich will ja neue Abenteuer auf der einsamen Insel erleben(;
"Ruf der Tiefe", ebenfalls ein super Buch!*-* 
"Schattenkinder", danach würde es mir wieder besser gehen, da ein solches Leben wie im Buch ja wirklich grausam ist. . .
"Tote Mädchen lügen nicht", so sieht es im schlimmsten Fall aus xD 



Meine Fragen:
1. Magst du Dystopien?

2.  Welches Buch hat dich als letztes sehr enttäuscht?

3.  Hat jmd. in deinem Freundeskreis einen Blog?

4. Sind deine Freunde auch so leseverrückt?

5. Ab welchem Alter hast du angefangen viel zu lesen?

6. Welche Blogs guckst du oft an und warum?

7. Magst du TAGs?

8.  Wie oft bloggst du?

9. Wie viele Bücher hast du letzten Monat gelesen?

10. Hast du jemals an einer Lesenacht o.Ä. teilgenommen( also die "Blogger-Lesenächte") ?

11. An was denkst du gerade?


Und ich tagge:
 Piglet&Pooh

booktasy

emma-lesewiese

theshadowofdragonfly

 lesekatzenm


Liebe Grüße,
Lena 

Kommentare:

Schön, dass du ein Kommentar hinterlassen willst. Ich freue mich über jede Nachricht♥