Sonntag, 16. März 2014

( TAG) Ich möchte unbedingt lesen

Hallo !
Die Liebe Nina ( Klick ) hat mich vor ein paar Tagen getaggt.Danke dafür!

                                TAG - Ich möchte unbedingt lesen

Die Regeln:
1. Zähle 5 Bücher auf, die ganz oben auf deiner Wunschliste stehen, die aber KEINE Fortsetzungen von Büchern sind, die du schon gelesen hast - sie sollen also völlig neu für dich sein. 
2. Danach werden 8 neue Blogger getaggt und ihnen in einem aktuellen Post Bescheid gegeben. 
Die 5 Bücher auf meiner Wunschliste:
 

Boy Nobody: Ich bin dein Freund. Ich bin dein Mörder

 

Himmelsfern 

 

Es wird keine Helden geben


Du. Wirst. Vergessen.

 

Angelfall

 

 

 ich tagge: 









Glg 
Lena

 

 

Kommentare:

  1. Schöner Beitrag !:)

    Es wird keine Helden geben muss ich auch noch lesen!!
    Und Angelfall steht schon in meinem Regal. Höchstwahrscheinlich werde ich es in nächster Zeit lesen! :D

    LG, Nina

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Dank, dass du an mich gedacht hast ♡
    Hier der Link: http://carlysbuchsucht.blogspot.de/2014/03/ich-moechte-unbedingt-lesen-tag-buchblog.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dir einen Award verliehen. Hoffe du hast ihn noch nicht gemacht. :D
    http://schillernde-libellen.blogspot.de/2014/03/3x-liebster-award.html
    Alles liebe
    Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich zwar schon aber egal, ich mache es nochmal*-* Danke!

      Löschen
  4. Liebe Lena,

    ich fühle mich geehrt, dass du an mich gedacht hast! Ich habe den Tag schonmal mitgemacht, Die Liste stimmt noch ^^ http://druckbuchstaben.blogspot.de/2014/02/lieblingspaare-und-ich-mochte-unbedingt.html

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Die Bücher kenne ich irgendwie alle nicht... Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lena, lieb, dass du an mich gedacht hast, aber ich habe den Tag auch schon gemacht. Die Bücher sind aber noch aktuell (und leider immer noch nicht gelesen *kopfschüttel*) http://papierundtintenwelten.blogspot.de/2014/02/tag-ich-mochte-unbedingt-lesen.html
    Von deinen Wunsch Büchern kann ich dir "Du.wirst.vergessen" echt empfehlen, ich fand es super.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen

Schön, dass du ein Kommentar hinterlassen willst. Ich freue mich über jede Nachricht♥