Dienstag, 11. März 2014

Meine ♥♥♥-Cover !



Hallo! :))

Spontan ist die Idee zu einem "Was ist mein Lieblingscover-Post" entstanden!
So jetzt will ich aber gar nicht lange reden....ääähh schreiben... sondern fange gleich mal an:D

Meine Lieblingscover sind:

Sixteen Moons- Eine unsterbliche Liebe : Kami Garcia, Margaret Stohl und Petra Koob-Pawis

Grün in Grün ♥
 
Silber- Das 1. Buch der Träume  :Kerstin Gier

Das Buch ist vom Äußeren echt DER Wahnsinn♥:) 

Engelsnacht: Lauren Kate

Düster, unheimlich und sexy :D 

Faunblut: Nina Blazon

Auch 1 Auge kann begeistern....*-*


Was sind eure Lieblingscover?

LG Lena ♥

Kommentare:

  1. Die sind echt voll schön *-*
    Aber am schönsten finde ich die Cover bei der Plötzlich Fee-Reihe ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lena,

    das Cover von Engelsnacht gefällt mir auch richtig gut. Alle Cover der Serie sehen toll aus.
    Dein Cover zu Faunblut sehe ich zum ersten Mal. Ich habe die Taschenbuch-Ausgabe und da ist ein ganz anderes Bild drauf. Bei Silber bin ich etwas zwiegespalten. Mir ist das irgendwie zu viel auf einmal.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo !
      Ich kenne das Cover von der Taschenbuch-Ausgabe gar nicht :D
      Ja, Silber kann wirklich etwas überladen wirken...
      LG

      Löschen
  3. Hallo :)
    Also das Cover von Engelsnacht, fand ich auch schon immer schön *-*
    Aber dafür hat mich das Cover von Silber total entäuscht... ;/
    Es ist mir einfach zu voll und zu unstrukturiert ;D (Das hört sich jetzt iwie komisch an.. :D)
    Das Cover von Faunblut sehe auch ich zum ersten mal, weil ich nur die Taschenbuch Ausgabe kenne,
    aber auch das gefällt mir gut :)

    Toller Post :)
    Liebe Grüße
    Sharleen.♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich kenne nur das HC-Cover :D
      Danke und LG♥

      Löschen
  4. Die Cover sind wirklich alle hübsch. :) Silber ganz besonders, das möchte ich so gerne haben. Aber Faunblut ist auch richtig klasse, die Struktur ist auch mal was anderes. Mir hat nur der Inhalt so gar nicht gefallen, deshalb hab ich's dann vertauscht.

    Vielen lieben Dank, dein Blog ist auch echt süß. :)

    Liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  5. Hey, mein liebstes ist von "Die Seelen der Nacht "

    Danke für dein Komi

    LG Rike

    AntwortenLöschen

Schön, dass du ein Kommentar hinterlassen willst. Ich freue mich über jede Nachricht♥