Samstag, 15. März 2014

Lesewoche / März Teil 2

Hallo!:-)
Heute seht ihr meine Lesewoche vom 8.3. bis 15.3.  !

Wie viele Bücher habe ich gelesen: 6



Und zwar waren das:

Delfin Team Teil 1+2 und Ruf der Tiefe.
Die drei Bücher sind alle von der gleichen Autorin: Katja Brandis !
Ich habe alle drei sehr gerne gemocht. Ruf der Tiefe habe ich vor 2 Jahren ( glaube ich....) schon gelesen und ich finde das Buch nur immer wieder toll !*-*
Die "Delfin-Team-Reihe" habe ich neu entdeckt und war total begeistert!
Laura und der Ring der Feuerschlange ist gestern angekommen und ich habe das Buch sofort gelesen.
Ich fand es auch ganz gut, nicht überragend aber trotzdem süß!

Evermore- Die unsterblichen  war für mich leider auch nur "Okay".
An manchen Stellen fand ich die Charaktere echt schlimm...
An anderen Stellen fand ich sie wieder super!
Trotzdem kann ich mich mit dem Buch nicht so richtig anfreunden und werde den 2. Teil wohl nicht lesen...

Schattenauge war meine Wochenenttäuschung!
Ich habe das Buch bis zur Hälfte gelesen und dann abgebrochen.
Ich fande es einfach nur schrecklich....


Insgesamt waren das so viele Seiten: ca. 2000

Mein Monats-Flop: 
 Schattenauge

Mein Monats-Top:

Ruf der Tiefe

Das will ich bald lesen: 

Wenn du stirbst zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie


( Kurze Zusammenfassung) Meine Bloggerwoche :

Insgesamt war meine Bloggerwoche eigentlich ganz entspannt.

danke an alle neuen Follower!
Wer weiß, vielleicht knackt ihr ja bald die 80? Ich würde mich riesig freuen!:-))

Liebe Grüße
Lena





Kommentare:

  1. Ich lese grade den zweiten Teil von Evermore. Und 6 Bücher in einer Woche? Wow, Hut ab! Liebst, Emme♥

    AntwortenLöschen
  2. Du warst aber fleißig! Ich fand Evermore auch nicht so toll und deshalb hab ich dann die weiteren Bände gar nicht gelesen. Aber vielleicht probier ich mich doch nochmal dran. Mal schauen.

    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Lena :) Danke für deinen Besuch bei mir uns freut mich das du bei mir mitliest :)
    Wow gleich 6 Bücher? Phu ich bin gerade erst bei meinem 2 für die Leserunde^^ (naja Grippe ist unschön). Hmm ich hab alle 6 Bände von Evermore hier liegen , ich glaube da warte ich noch mit dem Lesen. Scheint ja nicht soo gut zu sein ;)

    Dein Blog gefällt mir auch sehr gut und so folge ich dir auch gerne :) Weiterhin viel Erfolg und viel Spaß beim Lesen:)

    Lg Niccy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Allerdings folgst du mir nicht über gfc oder?

      Löschen
  4. Uiuiui ...6 Bücher in einer Woche :D Respekt !
    Hmm..vielleicht überlege ich es mir jetzt nochmal ob ich Schattenauge wirklich lesen will..
    Was genau fandest du an dem Buch denn so schrecklich ? :)
    Ganz Liebe Grüße
    Sharleen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ...:
      Ich fand diesen Jungen schrecklich( ja, ich habe vergessen wie er heißt:D) , er hat einfach nur genervt und manchmal habe ich gar nichts mehr verstanden.
      Die einzige deren Handlungen ich ein bisschen nachvollziehen konnte war Zoey. Und auch die hat manchmal sehr unrealistisch gehandelt.
      Sorry, gut beschreiben kann ich das nicht. (;
      LG

      Löschen
  5. Da kann ich mich den anderen nur anschliessen, 6 Bücher in einer Woche ist super viel, gratuliere!
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüsse
    Carmen

    AntwortenLöschen

Schön, dass du ein Kommentar hinterlassen willst. Ich freue mich über jede Nachricht♥