Samstag, 8. März 2014

Lesewoche( März Teil 1)

Hallo !
Hier seht ihr meine Lesewoche( 1.-7.3.) 
Meine Lesewoche war eigentlich  Okay:)

Die Bücher habe ich gelesen: 3

Der Tag wird kommen


Rezension ist bereits online.
Die vier zauberhaften Schwestern
 Ein kleines "nebenbei" Buch zur Abwechslung:D

Arkadien erwacht

 Unglaublich toll!!


Das lese ich gerade:  Evermore- die Unsterblichen

Das will ich lesen:
Wenn du stirbst zieht dein ganzes Leben an dir vorbei


Ruf der Tiefe



Neuzugang: 1 ( Philippa und die Wunschfee)

Neue Rezensionen:

Wenn ihr uns findet

Bunker Diary 

Der Tag wird kommen


Das war meine Lesewoche!

LG Lena

Kommentare:

  1. Evermore und Wenn du stiebst zieht dein Leben an dir vorbei sagen sie haben mir eigentlich ziemlichgut gefallen. Liebt, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Evermore finde ich ( soweit..)auch ganz schön!:)
      LG

      Löschen
  2. "Der Tag wird kommen" hört sich total interessant an. Ich glaube, das behalte ich mal im Auge. ;) Arkardien und "Wenn du stirbst zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie" möchte ich auch unbedingt noch lesen. Sie stehen schon ewig auf meiner WuLi, aber irgendwie waren mir andere Bücher immer wichtiger. ;)
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    GLG
    kitty ♥
    P.S. Mir gefällt dein Blog so gut, das ich es mir mal bei dir gemütlich gemacht habe und dir jetzt per GFC folge. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Der Tag wird kommen" kann ich dir nur empfehlen, wie die Arkadien-Reihe :D

      Freut mich, dass es dir hier gefällt!
      LG

      Löschen
  3. Arkadien erwacht fand ich so unglaublich toll ^_^ Hab ich direkt als erstes im neuen Jahr gelesen und es war echt keine Fehlentscheidung. Aber die Bücher von Kai Meyer begeistern mich sowieso immer wieder auf's Neue :)

    Liebe Grüße,
    Karokoenigin

    AntwortenLöschen
  4. tolle Bücher, follow you too ;)

    AntwortenLöschen

Schön, dass du ein Kommentar hinterlassen willst. Ich freue mich über jede Nachricht♥