Samstag, 1. März 2014

Lesemonat Februar 2014

Hallo !
Mein Lesemonat Februar:

Allgemein: 

Diesen Februar hatte ich rel. viel Zeit zum Lesen !

Und so ist´s...:



PALADIN PROJECT-Renn um dein Leben
573 Seiten

Laura 4 : Der Fluch der Drachenkönige
478 Seiten

Engelsnacht
464 Seiten
Und auch so bitterkalt
176 Seiten
Dead Eyes-Der Fluch der Maske
224 Seiten

Tote Mädchen lügen nicht
288 Seiten

House Of Night 1
464
House Of Night2
512
House Of Night3
448
House Of Night4
544
House Of Night5
576
House Of Night6
608
House Of Night7
608
House Of Night8
448
House Of Night9
560
House Of Night10
512h
Die Auswahl
464 Seiten
Bunker Diary
300 Seiten
Gegen das Sommerlicht
352 Seiten
Schattenkinder
176 Seiten
Nachtjägerin
416 Seiten

Zusammenfassung:

Seiten: 9191 
Bücher: 21  
Neuzugänge::

Diesen Monat kamen 14 neue Bücher in mein Regal ^^ 

Das wollte ich noch sagen 

Februar war mein erster  Blogmonat!  Ich bedanke mich für unglaubliche 32 Follower!!

Vergleich zum Januar:

Deutlich besser- genau weiß ich es leider nicht mehr...

Rezensionen: 

14 online gestellt

Top des Monats: 

Paladin Project+ die House of Night - Reihe 

Flop des Monats:

Engelsnacht
Dead Eyes
Ganz vielen Dank für einen unglaublichen 1. Monat bei blogger und Glg wünscht

Lena


Kommentare:

  1. Alter Schwede!!! 21 Bücher hast du gelesen???? Respekt!!!

    Liebe Grüße

    Sonja von lovinbooks4ever.blogspot.de <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dass ich diesen Monat viel Zeit hatte, merkt man ...^^

      LG

      Löschen
  2. 21 Bücher ich neige mein Haupt. Das ist als mehr als gut. :)
    Ich wünsch dir für den März genauso viel Erfolg. :)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallo :)
    bin gerade erst auf deinen Blog aufmerksam geworden! Wow, was du in dem Monat schon auf die Beine gestellt hast *daumenhoch*!
    Aber was mich noch viel mehr erstaunt hat, ist die Anzahl deiner gelesenen Bücher! OMG!!! Das schaffe ich noch nicht einma, wenn ich Urlaub habe!!!
    Hab noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, das bloggen macht aber auch zu viel Spaß !
      Diesen Monat habe ich aber auch fast nur tolle Bücher gelesen:) *grins*

      Dir auch einen schönen Abend !

      Löschen
  4. Wie kannst du nur soviel Lesen?Meinen Respekt!

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen

Schön, dass du ein Kommentar hinterlassen willst. Ich freue mich über jede Nachricht♥