Samstag, 29. März 2014

Gewinnspielwerbung- 3 tolle Gewinnspiele !

Hallo !
Heute zeige ich euch 3 Gewinnspiele<3
Livi von livi*liest feiert ihr Jubiläum, bei ihr könnt ihr ein Wunschbuch gewinnen!
Schaut doch einfach mal bei ihr vorbei!
KLICK

Das 2. Gewinnspiel ist das von LovinBooks bzw. von Sonja!
Auch sie verlost ein Wunschbuch und ihr Blog ist echt toll<3 !

Wenn ihr mitmachen wollt, klickt doch einfach mal vorbei!

Und das 3. Gewinnspiel, bei MariesLibrothek, ist auch super! bei ihr könnt ihr ein tolles Buch gewinnen*-*
Willst du klicken?

Liebe Grüße,
Lena

Kommentare:

  1. Hey :) Super, dass du Werbung dafür machst. Vom zweiten wusste ich bisher nichts.
    Ich habe momentan auch ein Gewinnspiel laufen. Kannst ja mal vorbeischauen.

    Liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen

Schön, dass du ein Kommentar hinterlassen willst. Ich freue mich über jede Nachricht♥