Freitag, 28. März 2014

Ein Neuzugang ! :)

Hey:)
Heute gibt es einen kleinen Neuzugang!
Und zwar ist das "Arrivals-Fürchte die Unsterblichkeit" von Melissa Marr.
Klappentext:
Mit ihrer phantastischen »Sommerlicht«-Reihe wurde Melissa Marr zum Romance-Star. Ihr Roman »Arrivals« erzählt nun eine ganz neue Geschichte: Gefangen in einer fremden Welt kämpft eine Frau ums Überleben – und fürchtet nichts mehr als die eigene Unsterblichkeit. Feuerspuckende Lindwürmer, von Dämonen besessene Mönche und weitaus schrecklichere Wesen lauern in der ewigen Wüste Wasteland. Hier ist Chloe gestrandet, ohne zu wissen, wie sie dorthin kam. Um zu überleben, schließt sich die junge Frau den Arrivals an, einer Gruppe kämpferischer Menschen, die unsterblich zu sein scheinen: Niemand von ihnen altert, ihre Wunden heilen in kürzester Zeit, und wenn sie sterben, wachen sie nach sechs Tagen wieder auf. Kann Chloe ihnen vertrauen? Ist sie eine von ihnen? Und warum will ihr Anführer Jack sie um jeden Preis auf seine Seite ziehen? Gefangen in einer fremden Welt, muss Chloe nicht nur um ihr Leben kämpfen, sondern auch um eine unsterbliche Liebe.


Ich freue mich schon sehr auf dieses Buch. Von der Autorin habe ich die "Sommerlicht"-Reihe gelesen, welche mir sehr gut gefallen hat.  Hoffentlich wird mir "Arrivals" auch so gut gefallen<3

Herzlichen Dank an den Piper-Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares!

Kommentare:

  1. Es hört sich auf jeden Fall sehr interessant an :) Liebst, Emme♥

    AntwortenLöschen
  2. Klingt echt Interessant,habe es gleich mal auf meine Wunschliste gesetzt und die Sommerlicht Reihe gleich hinterher xD
    Liebe Grüße Lara

    http://lieben-leben-buecherlesen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, bis jetzt ist das Buch echt toll*-*

      Löschen
  3. Wow das hört sich richtig nach Fantasy an...und ich liebe Fantasy ♥ wenn du es gelesen hast musst du unbedingt sagen wie es war, weil dann will ichs auch lesen
    LG Anna ♥

    AntwortenLöschen
  4. Klingt interessant. Bin gespannt auf deine Rezi :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe noch kein Buch der Autorin gelesen, aber alle schwärmen so von ihrer Sommerlicht-Reihe
    Ich bin gespannt auf deine Rezension :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen

Schön, dass du ein Kommentar hinterlassen willst. Ich freue mich über jede Nachricht♥