Dienstag, 18. März 2014

Der geliebte SuB- Teil 1


Huhu!

Die liebe Jenny hat mich auf eine tolle Post- Idee gebracht !
Ich zeige euch heute meinen SuB!

Genannt habe ich das ganze "Der geliebte SuB- Teil x"

Jetzt will ich aber gar nicht lange schreiben, sondern fange gleich an:)

Du oder das ganze Leben
Der verbotene Schlüssel
Der Herr der Ringe Teil 1-3
Euer schönes Leben kotzt mich an!
Dark Moon
Nijura- Das Erbe der Elfenkrone

Du oder das ganze Leben: 

Von dem Buch habe ich schon viel, viel gutes gehört! 
Komisch dass ich es bis jetzt noch nicht gelesen habe.... 


Der verbotene Schlüssel

Von dem Buch habe ich noch nicht viel gehört. 
Die Seitenzahl schreckt mich allerding immer aufs Neue ab...

Euer schönes Leben kotzt mich an!

 Der Titel ist doch echt genial, Oder?
Auch dieses Buch will ich bald lesen... 
Eigentlich will ich jedes SuB-Buch bald lesen. 
Eigentlich...


Der Herr der Ringe

So ein bekanntes Buch und ich habe es noch nicht gelesen...
Allerdings habe ich bis heute nicht das Gefühl viel verpasst zu haben... :D

Dark Moon

Das Buch hat viele negative Rezis bekommen und das hat mich etwas abgeschreckt...

Nijura-Das Erbe der Elfenkrone

Habe ich vor ein paar Tagen bekommen und will es bald lesen.! Also wirklich bald....(;


Das wars auch schon von mir!

GLG
Lena 

Kommentare:

  1. Hallo :)
    Ich liebe es, SuBs von anderen zu lesen (meiner ist auch wirklich groß...) Der 'Herr der Ringe' habe ich gelesen, bevor ich die Filme gesehen habe, daher war es für mich ein großes Leseerlebnis - jetzt wo man alle Darsteller in jeder Werbung und im Internet gesehen hat, ist man ein wenig eingenommen. Und 'Nijura' habe ich auch gelesen - sehr schönes Buch! 'Euer schönes Leben kotzt mich an' hört sich seeeeeeeehr geil an, das Buch muss ich mir merken :D
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey
      Das freut mich! Nijura will ich auch bald lesen.
      Euer schönes Leben kotzt mich an , genial xD

      Löschen
  2. Hey =)
    Ich kenne bisher kein einziges dieser Bücher persönlich =). aber einige hören sich wirklich gut an. Da fragt man sich halt nachher immer, wieso bloß hab ich das so lange vor mir hergeschoben ^^

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die selbe Herr der Ringe Ausgabe wie du und habe gehört, dass es auch die einzigste vernünftige Übersetzung sein soll. Herr der Ringe war eines der wenigen Fantasy Bücher, die ich toll fand.

    Viel Spaß beim Lesen.
    Lg Julia

    AntwortenLöschen

Schön, dass du ein Kommentar hinterlassen willst. Ich freue mich über jede Nachricht♥