Montag, 3. März 2014

Blogempfehlungen und Könnt ihr mir helfen?

Hallo Ihr ! 
Heute gibt es von mir 3 Blogempfehlungen und einen kleinen Hilfepost:D 

Erstmal die Blogempfehlungen: 
Heute vor einem Monat habe ich meinen Blog erstellt <3 

 In diesem Monat habe ich viele wundervolle Bücherblogs entdeckt! 




Drei der Bücherblogs will ich euch heute zeigen :

Einmal ist das die Jenni von Jenni´s Lesewelt

Sie ist noch ganz, ganz neu in der Bloggerwelt und hat sich einen kleinen aber feinen Bücherblog erstellt




 Dann gibt es da noch Ellen von theshadowofdragonfly(Bücherblog) und schillernde-libellen
( Gedichte&Kurzgeschichten)

Sie ist schon etwas länger auf Blogger und ihre beiden Blogs haben mich sofort begeistern können !


Und dann gibt es da noch Becky mit ihrem Bücherblog

Sie hat mir am Anfang geholfen und hat einen supersüßen Blog ♥ 

Natürlich gibt es noch viele andere Blogs die total toll sind und ich sehr, sehr gerne mag:)



Könnt ihr mir helfen? Ich habe mir gerade Bücher ausgesucht, die ich in der nächsten Zeit lesen will ! 


Jetzt habe ich aber keien Ahnung welche zu empfehlen sind und welche nicht... 
Aber vielleicht habt ihr ja Ahnung?



 
Evermore Teil 1
Die Bücherdiebin
Imago 
Dark Moon
Wenn du stirbst zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie 



Kennt ihr eins dieser Bücher und könnt mir eure Meinunge dazu sagen? ( zu empfehlen, ja oder nein? )




Ganz liebe Grüße

Lena

Kommentare:

  1. "Die Bücherdiebin" fand ich wirklich gut und außerdem läuft ja diesen Monat der Film an ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne aus deinem Stapel nur "Die Bücherdiebin", aber das ist passender Weise ein Buch, das ich wirklich für sehr lesenswert halte und es dir daher nur wärmstens empfehlen kann!! Ein wirklich tolles Buch!!!

    Wünsch Dir einen schönen Start in die neue Woche! LG, Philly

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank, du bist so süß :)
    Ich würde dir "Wenn du stirbst zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie" empfehlen !!
    LG Becky ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne von deinem Stapel Die Bücherdiebin und Wenn du stirbst...blabla XD Ersteres "muss" man ja anscheinend gelesen haben. Ich fand es sehr anstrengend zu lesen, das ist nichts für lockere Lesestunden oder zum Entspannen. Wenn du stirbst fand ich damals echt toll, das würde ich dir empfehlen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau davor habe ich bei "Die Bücherdiebin" Angst.... Ich werde wohl doch Wenn du stirbst...blabla
      ( *lach*) als erstes lesen:D

      Löschen
  5. Hallo liebe Lena : )
    hmz also leider habe ich keines dieser Bücher aber zumindest "Dark Moon" steht auch auf meiner WL demnach würde ich wohl das zuerst lesen ^^
    Ganz liebe Grüße
    Romi :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde dir auch "Die Bücherdiebin" empfehlen. Das Buch war toll und der Film ist bald da.

    Danke das du mich so lieb in deinem Beitrag erwähnt hast. :) ♥

    Alles liebe
    Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lena,

    herzlichen Willkommen in der Bloggerwelt! :) Vielen Dank für deinen Kommentar bei mir, ich habe dir dort auch geantwortet.

    Von den Büchern, die zur Auswahl stehen, habe ich selbst nur die Bücherdiebin gelesen, aber das kann ich dir absolut empfehlen! Wenn du dazu eine tolle Rezension lesen willst, kann ich dir die vom Sebastian wärmstens empfehlen!

    Liebe Grüße,
    Fraencis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo !
      Alles klar, die Bücherdiebin werde ich wohl auch lesen müssen...:D

      LG

      Löschen
  8. Hallo Lena :) meine Namensschwester :D vielen Dank das dir mein Blog gefällt!! Deiner ist auch sehr schön und ich werde dir ab jetzt auch folgen! Empfehlen dann ich dir das Buch "Wenn du stirbst…" Hab es auf meinem Blog auch empfohlen http://fraeulein-eule.blogspot.de/2012/06/buchtipp-nr2.html
    LG Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lena ! :D

      Danke, freut mich:)
      Alles klar, Wenn du stirbst und die Bücherdiebin werde ich bald anfangen!
      GLG

      Löschen
  9. Liebe Lena,
    Ich habe noch keines der Bücher aus dem Stapel gelesen, aber ich überlege schon eeewig ob ich "evermore" lesen soll oder nicht...
    Von "Die Bücherdiebin" war eine Freundin von mir total begeistert, sie hat über nichts anderes mehr geredet. Außerdem kommt ja bald der Film.

    LG, Nina

    PS: Irgendwie hat sich der Button aufgelöst, jetzt ist er aber wieder da. Würde mich freuen, wenn du noch einmal vorbeischaust.:)

    http://ninas-buecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Evermore liegt ebenfalls schon lange auf meinem SuB. Ich weiß nicht so Recht was ich davon halten soll...^^
      Auf dem Blog bin ich grade Leserin geworden*g* Er gefällt mir aber auch total gut!!
      LG Lena

      Löschen
  10. Hallo Lena,

    ich würde dir Dark Moon vorschlagen. Habe es selber schon gelesen und fand es richtig gut.

    Lg. Heike

    AntwortenLöschen
  11. Also ich empfehle dir auf jeden Fall Evermore, Wenn man stirbt... hab ich auch noch auf dem eBook SuB, aber im englischen Original :) Viel Spass auf jeden Fall mit den tollen Büchern ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhrg....Evermore. Jetzt muss ich das Buch wohl doch noch lesen...
      Danke schön !! *-*
      LG

      Löschen
  12. Also Evermore kann ich gar nicht empfehlen. Da musste ich mich echt durchquälen und na ja... Aber falls es dir gefällt, habe ich irgendwo auch noch Band 2 rumliegen ;)
    Viel Spaß beim Lesen :)
    LG Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch habe ich Evermore nicht angefangen. Ich bin noch unschlüssig. Es gibt eben doch viele negative Meinungen...
      Danke !
      LG

      Löschen
  13. Hallo,
    du musst unbedingt die Bücherdiebin lesen. Das Buch ist so gut und hat mich echt total berührt. Eines meiner Lieblingsbücher. Ich habe auch schon überlegt nochmal einen reread davon zu machen dieses Jahr bevor der Film kommt.
    Wenn du stirbst...hab ich auch gerade erworben und liegt noch auf meinem SUB.

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, Ok! Ich kann mir gut vorstellen, dass es sehr berührend ist...!
      LG

      Löschen

Schön, dass du ein Kommentar hinterlassen willst. Ich freue mich über jede Nachricht♥