Donnerstag, 20. März 2014

3. Mal der "Liebster Award"

Ich wurde von der lieben Ellen zum "Liebsten Award" getaggt.
Ein ganz großes Dankeschön an dich!


Regeln (in Kurzform):
- 11 Fragen beantworten
- Neue Fragen stellen
- Neue Blogger taggen







Die Fragen :

Was bereitet dir öfters mal Schwierigkeiten?

Aufräumen:D

Dein bester Schulstreich?

Ich bin doch ganz brav...^^

Dein aktuelles Lieblingslied

" addicted to you "
avicii ft. audra mae

Was liest du gerade?
Gut gegen Nordwind

Was konntest du schon immer gut?

Ich bin jetzt mal so frei und sage reiten ;D ^^

Wer konnte dich als Kind immer zum Lachen bringen? Und wie?

Dazu Fällt mir gerade nichts ein...

 Worauf bist du besonders Stolz?

Auf meine Familie, meine Freunde, meinen Blog und auf mein Pony*-*

Deine Schulnote in Mathe?
1

Ein Gegenstand an dem du sehr hängst,was anderen völlig schleierhaft ist?

Mein Kuscheltiiiiiieeeer :D

Eine Lüge in deinem Leben, die du mal gebrauchen musstest?

Zu schwierige Frage.^^

Hast du ein Lebensmotto?

Ein Tag, an dem man nicht lacht, ist ein völlig vergeudeter Tag.


Das waren ja tolle Fragen!

Ich tagge;

Jenny

Erina

librothek

Jana

Levenya

Nicole

Jenny 2
Und das sind meine Fragen:

Deine Haarfarbe?

Deine Lieblingsfarbe?

Dein Lieblingstier?

Sommer oder Winter? Frühling oder Herbst?

Auf welche Art von Schule bist du gegangen/ gehst du? ( Gymnasium, Real Schule, ....)

Seit wann hast du deinen Blog?

Dein letztes gelesenes Buch?

Deine letzte Rezension war über...?

Ein beliebter Post auf deinem Blog?

Schaust du Youtube-Videos?

Warst du schon einmal auf einer Buchmesse?



Das wars auch schon:)
LG Lena

Kommentare:

  1. danke fürs taggen (mal wieder :D)
    in Mathe eine 1 ???? :O
    ich mache schon Freudensprünge bei einer 4 :D
    in welche Klasse gehst du?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich tagge meist irgendwie die gleichen....
      Haha:D

      Löschen
  2. Schöne antworten. :)
    Deine 1 in Mathe macht mir gleich ein bisschen Angst :D
    Schön das du mitgemacht hast. :)
    Alles Liebe
    Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Den Award hast du dir aber auch echt verdient!Ich würde mich riesig freuen wenn du auf meinem Blog vorbeischauen würdest. Mein alter Blog wurde gehackt, deshalb habe ich einen neuen gemacht indem es um Beauty, Lifestyle geht: in-the-middle-of-love.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Antworten! Die 1 in Mathe bewundere ich, auch wenn ich mit einer 2 mehr als zu frieden bin :D Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  5. Danke fürs Taggen! Habs erst gestern gesehen und werde auch gleich mal einen Post dazu erstellen. ;)
    Und: In Mathe eine 1 ?! :D Oh Mann, ich hatte immer nur 5en xD

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen meine Liebe :)
    Vielen Dank noch mal fürs taggen. Ich bin jetzt auch endlich dazu gekommen:
    http://levenyasbuchzeit.blogspot.de/2014/03/tag-time-liebster-award_25.html

    Lg
    Levenya

    AntwortenLöschen
  7. Hab's endlich geschafft den Tag zu machen (okay, war ja nur ein Donnerstag dazwischen, aber trotzdem). Vielen lieben Dank für's taggen. ;)

    Liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen

Schön, dass du ein Kommentar hinterlassen willst. Ich freue mich über jede Nachricht♥