Freitag, 7. Februar 2014

Wie Ich lese/15-30min



Ich dachte mir, dass es vielleicht ganz interessant für euch ist, zu sehen wie ich lese!
Als Beispiel habe Ich das Buch
"House of Night: UNGEZÄHMT"  genommen!
Das Buch hat 538 Seiten und ich habe um 14. 30 angefangen mit lesen!

14:30 = 0 Seiten
14:45= 61 Seiten
15:00= 115 Seiten
15:15= 178 Seiten
15:30= 234 Seiten
PAUSE
( 17:30 wieder mit lesen angefangen)
17:45= 287 Seiten
18.00= 332 Seiten
18.30= 425 Seiten
18.45= 471 Seiten
19.00= 538 Seiten


Das heißt ich lese ca. 50-60 Seiten in 15min.
Ich denke, ich lese relativ schnell, habe allerdings keinen Vergleich.
Wie ist es denn bei euch?
Liebe Grüße
Lena

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. In 15 Sekunden eine Seite? 4 Seiten pro Minute? 60 in 15 Minuten? :O
    Das werde ich mit dem selben Buch mal austesten!
    Ich melde mich dann wieder... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich das Buch richtig spannend finde( eben wie UNGEZÄHMT ;D) habe ich das Gefühl als würde ich die Seiten "kopieren" ...
      Wenn ich ein Buch lese, dass richtig langweilig ist, lese ich in 15min gefühlte 4 Seiten...

      Kommt bei mir also immer aufs Buch an!

      Ja, melde dich dann wieder..:))
      LG

      Löschen
    2. So. Also reinfinden konnte ich mich nicht, war extrem langweilig (weil ich eben alles schon kenne aus dieser Reihe) aber gelesen hab ich 20 Seiten in 15 Minuten! :P Unfassbar. Lag wohl auch echt daran dass ichs doof fand.

      Löschen
    3. P.s. schau mal auf deine Zeiteinstellung hier in den Kommentaren!

      Löschen
    4. Ja, das sind echt krasse Unterschiede wie schnell man ein Buch liest wenn man es gut/ langweilig findet...
      Aaaah, ich guck mal....
      LG

      Löschen
  3. Ich dachte ja schon ich lese schnell :O Wie machst du das ? :O

    AntwortenLöschen

Schön, dass du ein Kommentar hinterlassen willst. Ich freue mich über jede Nachricht♥