Samstag, 8. Februar 2014

Was ist dein(e)...? /Bücher über Bücher/


Was ist mein Lieblingsbuch? Was ist mein Lieblingscover? Und welches mag ich gar nicht...?

Bücher Flop : Kerstin Gier: Silber-Das erste Buch der Träume




Bücher Top: P.C. Cast und Kristin Cast: House of Night  
Lieblingswelt: Joanne K. Rowling: Harry Potter
Lieblingscharakter:       
         Katness aus "Die        
         Tribute von Panem"  
         Ismael aus 
         "Ismael-Bereit sein ist alles













Lieblingsreihe:    Chroniken der Unterwelt
Die "Bis(s)-Bücher"  
Die "Eragon-Reihe"     
Die "Jette-Reihe"( Monika Feth) 
Die "House Of Night-Reihe"
Die "Harry-Potter-Reihe"
 Die "Helden Des Olymp"( Rick Riordan)
Lieblingscover: Faunblut


Die Eisfestung  
Der Unsterbliche Alchemist
Sixteen Moons- Eine Unsterbliche Liebe
Lieblingsaufmachung:Silber-Das erste Buch der Träume
Lieblingseinzelband: Paladin Project-Renn um dein Leben
Größte (positive) Überraschung: Alera-Geliebter Feind
Buch welches Du gerade liest: House of Night 5 
Buch von welchem Du dir viel erwartest: Du oder das ganze Leben
    Schattenauge



Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für dein Kommentar auf meinem Blog.
    Es ist echt schwierig als Bloggerfrischling Fuß in der Bloggerwelt zu fassen,
    aber wir schaffen das schon :)

    Das fandest "Silber" wirklich schlecht? Dabei fand ich es richtig gut.

    Ich freue mich, mehr von dir zu hören.

    Liebe Grüße, Iv
    http://ivsideas.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wir schaffen das...:))
      Ja, leider konnte mich "Silber" überhaupt nicht überzeugen.
      Die "Edelstein-trilogie" aber war richtig gut! Umso mehr bin ich leider enttäuscht von "Silber"...
      Liebe Grüße
      lena

      Löschen

Schön, dass du ein Kommentar hinterlassen willst. Ich freue mich über jede Nachricht♥