Freitag, 21. Februar 2014

Tour durchs Buchregal//4

Viel Spaß mit dem 4. Teil Der "Buchregal-Reihe" :)
House of Night 1-10
( Gezeichnet( 2x) )


Die House Of Night-Reihe hat sofort mein Herz erobert.
Die Reihe hat mich wirklich ÜBERHAUPT NICHT an die Biss-Reihe erinnert- zum Glück !
Ich kann diese Reihe wirlich jedem empfehlen.

Sowohl in God Game, als auch in Erebos geht es um Computerspiele.
Beide Bücher waren m.M.n. gut, wenn sie auch nicht für jeden etwas sind...

In Erebos beeinflusst ein Computerspiel die Menschen.
In God Game kann ein Mensch durch ein Computerspiel die anderen Personen steuern.

Die "Die Zauberer-Reihe" beeindruckt  zwar nicht durch das Cover, mit dem ich mich leider überhaupt nicht anfreunden kann, aber durch eine Tolle Geschichte und darauf kommt es letztendlich ja an.
 "Die Rückkehr der Orks "ist ebenfalls von Michael Peinkofer.
Ich habe diese Reihe auch gelesen, weiß allerdings nicht mehr genau worum es geht...:o


Das war Teil 4 der Tour-durchs-Buchregal-Reihe, hoffentlich hat es euch gefallen:)

Liebe Grüße

Lena



Kommentare:

  1. Huhu,
    Erebos habe ich gelesen und geliebt, nein, ich liebe es immer noch. Es hat mich ziemlich schnell gefesselt, obwohl ich gar nicht so genau beurteilen kann warum das so war...
    Du hast einen tollen Blog und da muss ich dir doch direkt mal folgen,
    viel Spaß weiterhin beim Lesen & Bloggen,
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erebos hat vlt. nicht jedem gefallen...mir aber sehr!! *-*
      Danke schön !
      LG

      Löschen

Schön, dass du ein Kommentar hinterlassen willst. Ich freue mich über jede Nachricht♥