Montag, 17. Februar 2014

Tour durchs Buchregal//2

Hier kommt Teil 2 meiner "Tour durchs Buchregal-Reihe" .
( Kursiv= noch nicht gelesen)
Die Tribute von Panem 1+2

Tödliche Spiele und Gefährliche Liebe sind tolle Bücher.
Leider hat mir der 3. Teil, Flammender Zorn, nicht mehr ganz so gut gefallen...

Lionboy- Die Jagd

Es ist schon lange her, seit ich dieses Buch gelesen habe, ich weiß nur noch, dass es um Löwen geht...;D

Prinzessin der Nacht

Ungelesen...

Der Name dieses Buches ist ein Geheimnis

Das Buch ist ganz gut, worum es genau geht weiß ich nicht mehr * schäm *

Die Drachen-Chroniken

Zu diesem Buch habe ich noch 2 Zusatzbände,  eine unterhaltsame Geschichte:)

Whisper, Imago und Isola

Isabel Abedi schreibt einfach traumhaft, Whisper und Isola habe ich gelesen und war begeistert.
Imago habe ich kürzlich gekauft und hoffe, dass es mir auch gut gefallen wird.

Zu Cool für dich

Ungelesen

Zweite Versuche

Ungelesen

Das Geheimnis der Sirenen- der Bund der 4

Das Buch ist so toll, kann es nur empfehlen.
2. Teil = Der Blick des Gorgonen

Tote Mädchen lügen nicht

Das Buch habe ich kürzlich erst gelesen und fand es toll.




Kommentare:

  1. Mich hat der 3. Teil der "Tribute von Panem"-Reihe auch enttäuscht. Aber "Tote Mädchen lügen nicht" fand ich auch toll. ;)

    Liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Reihe hätte echt einen besseren Abschluss verdient...:(
      Schön, es war auch gut!
      Liebe Grüße
      Lena

      Löschen
  2. Den dritten Teil von Panem fand ich ebenfalls nur okay. Die anderen waren einfach um Welten besser und dieses letzte Buch hat mich Stellenweise einfach gelangweilt.

    Der Name des Buches ist ein Geheimnis, habe ich ebenfalls gelesen...vor langer Zeit...ich weiß auch nichts mehr davon. Ich fand die Idee irgendwie süß, aber sie ist nicht im Gedächtnis geblieben. :D

    Liebe Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil die anderen Teile so bezaubernd waren, war ich umso enttäuschter vom 3. Teil, kann dich also gut verstehen:(

      Liebe Grüße
      Lena

      Löschen
  3. Hm wie es scheint bin ich eine der Wenigen die den 3. teil von panem richtig Genial fanden (von mir haben auch alle 3 bände 5 Sterne Plus bekommen )..
    naja so gehen Geschmäcker auseinander was Isola angeht das habe ich noch auf den SUB, Tote Mädchen lügen nicht fand ich aber auch toll ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, jeder ist anders...:))
      BITTE lies Isola!!♥
      LG

      Löschen

Schön, dass du ein Kommentar hinterlassen willst. Ich freue mich über jede Nachricht♥