Sonntag, 16. Februar 2014

Tour durchs Buchregal// 1

Dieses Fach ist eins meiner Lieblingsfächer
(kursiv= muss ich noch lesen)
Faunblut:

Schattenauge

Die Eisfestung

Engelsnacht

Bevor ich sterbe

Das schwarze Buch der Geheimnisse

Faunblut, Bevor ich sterbe, Das schwarze Buch der Geheimnisse und Die Eisfestung waren alles tolle Bücher!

Engelsnacht und Schattenauge ( ungelesen) werden bestimmt auch so toll ..:)
Okay

Evermore- Die unsterblichen 

Das Wunder von Narnia- Die Chroniken von Narnia

Schattenkinder

Chroniken der Untwelt- City of Bones, Ashes und Glass.

Schattenkinder war ein richtig gutes Buch !
Zu Evermore kann ich noch nichts sagen- ich habe es noch nicht gelesen...
Nachdem ich die Filme der Chroniken von Narnia gesehen hatte, wollte ich den 1. Teil als Buch, jetzt steht er hier...
Chroniken der Unterwelt, eine phänomenale Reihe, einer meiner Lieblingsreihen!



das waren die 1. zwei Fächer des 1. Regals:)

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Mist, ich bin auf den falschen Button gekommen, löschen statt antworten...Sorry ! ! !
      Jedenfalls Danke und super dass du Leserin geworden bist ! ❤
      LG

      Löschen
  2. Faunblut hab ich Anfang des letzten Jahres endlich gelesen und war richtig begeistert.
    Die Chroniken von Narnia hab ich vor längerem auch mal gelesen und fand sie ganz süß.
    Chroniken der Unterwelt wollte ich auch schon lange mal lesen. Bin gespannt, was noch für Schätze in deinem Regal stehen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Chroniken der Unterwelt kann ich dir nur wärmstens empfehlen !

      Ich schätze mal, dass morgen Teil 2 der Tour kommt :))

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Chroniken der Unterwelt ist auch eine meiner absoluten Lieblingsreihen! Ich bin so unglaublich gespannt auf den letzten Teil und habe auch ein bisschen Angst :D
    Engelsnacht fand ich leider nicht so toll... Habe die ersten 3 Bücher der Reihe gelesen und fand sie an sich ok, aber insgesamt viel zu ähnlich! Bin gespannt, was du sagen wirst!! :) Einen tollen Blog hast du hier, also bleib ich auch gleich mal hier und stöber ein bisschen.

    Wenn dir Chroniken der Unterwelt so gut gefällt, hast du schon Chroniken der Schattenjäger gelesen?

    Liebste Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Chroniken der Schattenjäger habe ich (leider) noch nicht gelesen...
      Sind diese denn auch so gut?!
      Ich bin auch gespannt auf Engelsnacht, ich habe gutes und schlechtes von dem Buch gehört.
      Sobald ich das Buch gelesen habe, wird eine Rezi kommen..:)

      Liebe Grüße
      Lena

      Löschen
    2. Ich finde die Reihe rund um Tessa, Jem und Will sogar fast noch besser :)
      Kann ich dir nur empfehlen!
      Dann bin ich gespannt auf deine Rezi und wünsche Dir viel Spaß bei Engelsnacht <3

      Liebste Grüße,
      Maike

      Löschen
    3. Dann muss ich die Chroniken der Schattenjäger wohl auch noch bald lesen...;D
      Liebe Grüße
      Lena

      Löschen
  4. Huhu =)
    Danke für Deinen lieben Kommi. Deine Seite ist aber auch hübsch.
    Genau so eine Aktion habe ich, nach langem hin und her überlegen wie ich meine vielen Bücher am unumständlichsten vorstellen kann, heute auch zusammen geplant. Nun habe ich sie heute ebenfalls schon, in ähnlicher Form, bei Dir und einem anderen Blog entdeckt. :-o
    Faunblut und Die Chroniken der Unterwelt habe ich hier auch rumstehen. =D
    Sehr schöner Buchgeschmack.

    Ganz liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
  5. Die Chroniken der Unterwelt sind meine Absoluten Lieblingsbücher. ♥ Ich habe seitdem kein Buch mehr gefunden was dieser Reihe das Wasser reichen kann.
    Liebe Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Cassandra Clare schreibt einfach super ❤ !

      Liebe Grüße
      Lena

      Löschen
  6. Ja Chroniken der Unterweld ist schon echt toll<3
    Narnia hat uns in der Grundschule unser Lehrer immer vorgelesen ich Erinnere mich aber nicht mehr dran, vielleicht sollte ich mir den ersten teil davon mal nachkaufen...

    AntwortenLöschen

Schön, dass du ein Kommentar hinterlassen willst. Ich freue mich über jede Nachricht♥