Samstag, 22. Februar 2014

( TAG-Time) Das beste...?

Hallo Ihr !

Ich wurde getaggt von der lieben Maike ! Vielen Dank dafür:)

Regeln:

- Den Tagger als Dankeschön verlinken.

- 5-10 Blogger taggen und ihnen mitteilen, dass sie getaggt wurden.


- Zurücktaggen ist nicht erlaubt!

Das beste Cover?

  Ich finde die Cover von "Engelsnacht" und "Silber" richtig schön !! <3

Der beste Schreibstil?

Spontan fällt mir Kerstin Gier ein...


Der beste Verlag?
Es gibt so viele Verlage, die verdammt tolle Bücher herausgebracht haben, entscheiden kann ich mich da nicht...


Der beste Ort zum Lesen?

Mein Sitzsack :D

Die beste Liebesgeschichte?

Bella und Edward( Die Biss-Reihe)


Die beste Buchverfilmung?

Die Tribute von Panem, Harry Potter und Rubinrot.

Das beste Buch, das du je geschenkt bekommen hast?

die "Chroniken der Unterwelt-Reihe"

Das beste Buch, das du gewonnen hast?

Ich habe noch keins gewonnen:D

Der/Die beste Protagonist/in?
 
                                                            Tris aus "Die Bestimmung"
 
 
Das beste Buch, das du je gelesen hast?

Es gibt zu viele tolle Bücher...!

Das beste Buch gegen eine Leseflaute?

Aus der "Jette-Reihe" von Monika Feth der Scherbensammler.


Das beste Genre?

Momentan ganz klar Fantasy

Der/Die beste Autor/in?

Kerstin Gier, Cassandra Clare, Kai Meyer, Lauren Oliver, Kiera Cass und noch viele mehr...


Ich tagge:
 

Hoffentlich habt ihr den TAG noch nicht gemacht...:) 


LG Lena

Kommentare:

  1. Danke fürs Taggen und ich mache gerne mit :)
    Liebe Grüße
    Ellen :D

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    vielen lieben Dank fürs taggen. Mir hat es großen Spaß gemacht, mitzumachen :)
    http://levenyasbuchzeit.blogspot.de/2014/02/tag-time-das-beste.html

    Lg und ein schönes Wochenende dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll dass du Spaß hattest!
      Dir auch ein schönes Restwochenende:)
      LG

      Löschen
  3. Huhu =)
    Schöner Tag den ich die Tage dann auch machen werde. Danke dafür. Bei mir ist es übrigens auch der Sitzsack. =D Werde den Link dann hier Posten. Einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
  4. Hey Lena! Danke für den Tag, hier ist der Link zu meiner Liste:

    http://wortgestalt-buchblog.blogspot.de/2014/02/getaggt-das-beste.html

    Wünsch Dir noch nen schönen Sonntag! Liebste Grüße, Philly

    AntwortenLöschen
  5. Es ist soweit! =D Mein Post zum Tag ist online:

    http://katiesfanstasticdystopia.blogspot.de/2014/02/tag-time-das-beste.html

    Ganz liebe Grüße
    Katie♥
    von
    Katies fantastische Bücherwelt

    AntwortenLöschen

Schön, dass du ein Kommentar hinterlassen willst. Ich freue mich über jede Nachricht♥