Samstag, 15. Februar 2014

Neuzugänge Februar 2014// die 2.


Hallo !
Gerade eben sind 4 bestellte Bücher angekommen!

Und zwar:

Imago
Tote Mädchen lügen nicht
Gegen das Sommerlicht
Engelsnacht


   In Engelsnacht habe ich große Erwartungen.

Es ist eine tolle Geschichte, wird oft gelobt und das Cover ist natürlich wunderschön! :)

Hoffentlich wird mir das Buch gefallen!










Das Buch musste ich einfach haben !
Den Klappentext fand ich schon super, die Idee ist einfach hammer!

Ich denke ( hoffe ), dass mich dieses Buch umhauen wird...!












Nachdem ich "Isola" und "Whisper" verschlungen habe und beide echt toll fand, habe ich große Erwartungen in "Imago".

Isabel Abedi schreibt einfach klasse, ich denke das Buch wird mir gefallen....












 Wie ich zu "gegen das Sommerlicht" gekommen bin?
Den 2. Teil der Reihe habe ich bereits gelesen( natürlich unwissend, dass ich den 2. Teil in den Händen halte....).
"Gegen die Finsternis" fand ich sehr schön und so wollte ich unbedingt den 1. Teil...

 Das Cover finde ich zwar beim 2. Teil viel schöner, aber trotzdem denke ich, dass auch dieses Buch mich überzeugen  wird!




Liebe Grüße 

Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du ein Kommentar hinterlassen willst. Ich freue mich über jede Nachricht♥