Donnerstag, 27. Februar 2014

Neuzugänge Februar 14

Hallo !
Gerade sind neue Bücher angekommen:)


Diese 5 Bücher sind:


 Ist eins meiner Lieblingsbücher.
Jetzt habe ich es endlich *-*
















   Endlich kann ich die Auswahl in meinem Bücherregal bewundern:D
Hoffentlich wird mir das Buch gefallen!














Wer hat "Ein ganzes halbes Jahr" noch nicht gelesen?!




Ich :D

Aber das wird sich jetzt ganz schnell ändern!












Von dem Buch habe ich schon viel gutes gehört!


Kai Meyer hat auch die Wellenläufer-Trilogie geschrieben, die ich sehr gut fand :)













Zu diesem Buch kann ich noch nichts sagen- ich habe nur den tollen Klappentext gelesen
















Ich freue mich auf diese 5 tollen Bücher !

LG Lena

Kommentare:

  1. Ich dachte schon, ich bin die einzige, die "Die Auswahl" noch nicht gelesen hat :D "Ein ganzes halbes Jahr" will ich auch unbedingt lesen *-* bitte sag mir auf jeden fall, wenn du es gelesen hast und wie du es fandest und ob ich es kaufen sollte :D

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bücher :)

    Die Auswahl habe ich auch noch nicht gelesen ;D

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Die Auswahl habe ich bereits gelesen, aber ich war total enttäuscht davon - nach dem ganzen Hype hatte ich mir einfach mehr vorgestellt!
    Trotzdem wünsche ich Dir ganz viel Spaß!
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffentlich kann ich mich mehr mit "Die Auswahl" anfreunden...
      Glg♥

      Löschen
  4. Schöne Bücher. Wünsche dir viel Spaß beim lesen.
    Wer hat "Ein ganzes halbes Jahr" auch noch nicht gelesen? Ich. :D
    Liebe Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich ja doch nicht die einzige:D Was ein Glück....

      Löschen
  5. Schöne Bücher hast Du da bekommen, die Arkadien-Trilogie kann ich nur empfehlen, ich habe sie auch gelesen und bin begeistert :)
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Arkadien-Trilogie (ich kenne zwar nur Teil 1....) fand ich toll:)

      Löschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Schön, dass du ein Kommentar hinterlassen willst. Ich freue mich über jede Nachricht♥