Montag, 10. Februar 2014

Leseliste Februar 2014

Hallo!
Dies↓ sind die Bücher die ich im Februar 2014 unbedingt lesen will: ↓
P.C.Cast und Kristin Cast: House of Night 7,8,9 und 10
Jeaniene Frost: Nachtjägerin
Peter Freund: Laura und der Fluch der Drachenkönige
Claire Knightley : Dark Moon
Ralf Isau: Der verbotene Schlüssel

House Of Night:
Ich freue mich schon ganz besonders auf die weiteren House of Night Bücher.
Nachtjägerin:
Ich finde, dass der Klappentext schon ganz spannend ist, das Cover finde ich sehr schön!
Laura:
Der 4. Teil der "Laura" Reihe! Hoffentlich werden meine Erwartungen erfüllt!:))
Dark Moon:
 Hmpff....Ganz ehrlich?! Ich habe keine großen Erwartungen...
Der verbotene Schlüssel: 
Ich kann mir irgendwie gar nichts darunter vorstellen, bin allerdings schon sehr gespannt!!

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du ein Kommentar hinterlassen willst. Ich freue mich über jede Nachricht♥